Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)runterfahren

0

Start der Unterhaltung

hallo alle zusammen! habe folgendes problem: wenn ich meinen pc. runterfahren möchte, macht der das die letzte zeit nicht immer sofort, sondern zeigt mir an das die anwendung nicht funktioniert bzw. das sie überlastet ist und ich es nochmal versuchen soll. manchmal tut sich gar nix und muß dann die r-taste drücken, und nach dem neustart klappt es dann. ist das normal oder ist da irgendwo ein fehler.? könnte mir auch jemand erklären was das mit den smilies links auf sich hat? wäre echt nett! bin halt noch nicht sehr lange dabei und versuch zu lernen!

Antworten
knollenkopp

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 13 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

5 Antworten

0

nobody4ever

Hi,

welche Windows Version hast du ? XP ?

Welche Anwendung läßt sich nicht beenden ?

könnte mir auch jemand erklären was das mit den smilies links auf sich hat?

Die helfen dir deinem aktuellen Gemütszustand und/oder der Intention der Nachricht Ausdruck zu verleihen.

So eignet sich :mrgreen: herrlich um was sarkastisches loszuwerden, während :wink: eher signalisiert dass das Ganze nicht soo ernst gemeint war und so weiter .....

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

knollenkopp

hallo! erstmal danke für die hilfe, jetzt weiß darüber schon mal bescheid! habe 98 se system und habe ab und an probleme beim beenden unter herunterfahren bzw. neu starten das der das nicht sofort ausführt oder sich erstmal gar nix tut. was hat das mit den bewertungspunkten auf sich? gruß an alle!

knollenkopp

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 13 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+2

DERamateur

knollenkopp hat folgendes geschrieben:

was hat das mit den bewertungspunkten auf sich? gruß an alle!

da guckst du hier :arrow: http://www.pcfreunde.de/hilfe/communitypunkte/

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+2

nobody4ever

Hi,

auf dieser Seite findest du einige Lösungen für dein Problem: http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide-win98.html

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

knollenkopp

hi! super, damit ist mir erstmal geholfen. vielen dank! bis später! :D

knollenkopp

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 13 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 6 von 6

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1