Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)ISDN Anlage Istec 1003/1008

0

Start der Unterhaltung

Hallo,kann mir bitte jemand helfen? Ich habe eine (zugegeben nicht mehr die jüngste ) ISDN-Telefonanlage von Emmerich mit der oben genannten Bezeichnung.Was ich noch nicht hinbekommen habe,ist das es mir die Nummern der Anrufer anzeigt,sobald ein Anruf eingeht oder unterstützt diese Anlage diesen Dienst gar nicht?Am Telefon selber kann es nicht liegen da es ganz sicher diesen Dienst unterstützt.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen-vielen dank
bigtorsti26

Antworten
bigtorsti26

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

4 Antworten

0

Pe-1981

Hi und Willkommen im Forum

Als erstes schau mal :arrow: hier nach. Da hast du alles was dein "DING" kann.

Gruss Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Da es eine ISDN-Anlage ist unterstützt sie diesen Dienst schon. Ich will einfach mal was loswerden nur um es auszuschliessen. Anrufernummern können nur von Teilnehmern mit Nummernübermittlung angezeigt werden. Also nicht von "normalen" Telefonen. Und wenn der jenige auch die Rufnummernübermittlung erlaubt hat. Ich geh mal davon aus, dass du es schon mit deinem Handy versucht hast.

Noch einmal eine Auflistung der Features Leider nur ISTEC 1008
http://www.uni-mannheim.de/rum/netze/isdn/ISDN-Tk-Anlagen.html

Auf dieser Seite gibt es Konfigurationsprogramme sofern ich es richtig deute. Denn wenn ich mich niht verlesen hab unterstützt die Anlage die Konfiguration per Telefon nicht.
http://cyberia.dnsalias.com/Cyb.Hardware.10.Htm

Ich hoffe es hilft einen Schritt weiter. :|

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

skyhi

Für die Unterstützung der CLIP Funktion bei Deiner ISTEC Anlage musst Du ein Hard-und Softwareupdate vornehmen, d.H. neue EPROMS etc.

Dazu findest Du hier die passenden Teile:
http://emmerich-service.de/es_d_a/download/download-alt_istec-end...
http://emmerich-service.de/es_d_a/download/download-istec_flash.h...

Andere Möglichkeiten gibt es nicht. Deine Istec haste vermutlich mittlerweile ersetzt, trotzdem hab ich geantwort, damit andere auf diese Frage die Antwort finden. Sonst wäre das Thema damit erledigt, oder?

skyhi

Reputation

0

  • 2 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

skyhi

Weitere Downloads und Infos gibt es ebenfalls auf der Seite
http://www.istec-service.de

Nun könnt Ihr diesen Threat endlich als erledigt markieren ;-)

skyhi

Reputation

0

  • 2 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1