Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Anonym surfen...

0

Start der Unterhaltung

Hi,

ich suche eine software bei dem man Anonym im Internet surfen kann...das heißt das meine IP adresse für andere dienste ...seiten...völlig verborgen bleibt :!:

Woher bekomme ich sowas her als freeware? :roll:

Antworten
EiskalterEngel

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 114 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

20 Antworten

0

priester085

priester085

Reputation

30

  • 48 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Hallo!

Hier auch einige nützliche Tips für den der es denn braucht.
http://www.anonym-surfen.com/

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

EiskalterEngel

Und ist dieses eine freeware?
Ich frag lieber nochmal...weil sicher ist sicher :mrgreen:
http://anon.inf.tu-dresden.de

EiskalterEngel

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 114 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

DERamateur

ja logo, vertrau den dresdnern

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

priester085

Noch ist es kostenlos wie du hier
http://anon.inf.tu-dresden.de/kosten.html lesen kannst.

priester085

Reputation

30

  • 48 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

EiskalterEngel

alles klar...danke euch :mrgreen:

und was muss ick da nun runterladen..weil da steht so vieles und ick bin ja net so der pc profi..
hier ich liste es ma auf:

Bitte laden Sie die Datei japsetup.exe herunter und starten Sie diese. Das Setup-Programm wird versuchen zu ermitteln, welche Komponenten Sie benötigen und nur diese aus dem Internet herunterladen und installieren. Daher muss während der Installation eine Verbindung zum Internet bestehen.

Falls es Probleme mit dem automatischen Download der benötigten Teile durch das Installations-Programm gibt, können diese Teile auch manuell heruntergeladen werden:

jap.gip
swingall.gip
jre.gip

ich kann zwar lesen...aber wenn ich etwas runterlade mache ich doch immer wieder etwas falsch..*frauen* :mrgreen:

EiskalterEngel

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 114 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Eben diese japsetup.exe Datei. Bei der Installation OnlineVerbindung halten. Falls nötig die Firewall mal kurz ausstellen. Dann solte es funktionieren.
Falls nicht musst Du die anderen Dateien noch runterladen.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

EiskalterEngel

so ick hab dat nun gedownloadet...
muss ich irgentwas beachten bei der einstellung oder was auf jedenfall "angeklickt" oder aktiv sein muss?

EiskalterEngel

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 114 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Sorry die Setuproutine kenne ich nicht. Aber im allgemeinen nur das Setup ausführen und den Bildschirmanweisungen folgen. Wenn das Programm gestartet wurde gibt es sicherlich auch ein "Hilfe-Datei".

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

DERamateur

schau mal hier nach http://anon.inf.tu-dresden.de/help/index_de.html

ist am anfang alles etwas konfus, wenn man dann aber erst mal durchgeblickt hat gehts

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

EiskalterEngel

hmm...das ist aber kompliziert....ist das eigentlich normal..das bei mir "low" steht in dem anonym barometer?

Und mein laptop ist jetzt auch sehr langsam geworden seidem ich das drauf habe,ich dat auch normal? :shock:

EiskalterEngel

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 114 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

DERamateur

soweit ich mich noch erinnern kann, ist das normal mit dem low, kann sich aber auch ändern, irgendwie nach der masse der zugriffe oder so

Und mein laptop ist jetzt auch sehr langsam geworden seidem ich das drauf habe,ich dat auch normal? :shock:

wenn du die internetgeschwindigkeit meinst, dann ja, sie sollte sich nach angaben der tu aber erhöhen, je länger du im netz bist,

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

ist das eigentlich normal..das bei mir "low" steht in dem anonym barometer?

Bitte lesen: http://anon.inf.tu-dresden.de/fragen/betrieb.html#B42

Und mein laptop ist jetzt auch sehr langsam geworden seidem ich das drauf habe,ich dat auch normal? :shock:

Was Du meinst ist sicher Deine Internetverbindung.
Der grund hierfür ist die eingschränkte Bandbreite des Anbieters

Surfen über JAP ist so langsam.

Es fragen gelegentlich Nutzer an, warum das Surfen über JAP langsamer ist als direktes surfen. Der Grund liegt weniger an dem längeren Weg (alle übertragenen Daten werden ja über zusätzliche Zwischenstationen transportiert) sondern hauptsächlich daran, dass die Bandbreite, die wir im Moment kostenlos zur Verfügung stellen können, begrenzt ist.

Sie sollten bedenken, dass die Daten aller Nutzer, die den Anonymisiserungsdienst benutzen, momentan durch das Rechenzentrum der TU-Dresden geschleust werden. Ist der Dienst gut ausgelastet (üblicherweise nachmittags/abends) kann somit leider nicht für jeden DSL-Nutzer die gewohnte Bandbreite zur Verfügung gestellt werden.

Normalerweise werden aber Datenraten erreicht, die über den möglich Datenraten von ISDN- oder Modemverbindungen liegen, so dass ISDN- und Modem-Nutzer kaum Geschwindigkeitseinbußen hinnehmen müssen. Sind Ihre Verbindung über JAP noch deutlich langsamer, sollten Sie vielleicht einmal folgendes versuchen:

* Wählen Sie eine andere Mixkaskade aus
* Versuchen Sie testweise mal einen anderen Internetprovider, da einige ISP's nur schmalbandige Verbindungen ins Forschungsnetz haben.
* Wiederholen Sie den Versuch JAP zu nutzen zu einem anderen Zeitpunkt. Es kommt vor, dass der Dienst zeitweise überlastet ist.

Natürlich hat unsere Server-Software sicherlich noch einige Fehler. Wir nehmen an, dass ein Teil dieser Fehler in Hochlast-Situationen die Dienstqualität weiter verringert. Wir arbeiten so gut wir können an der Beseitung dieser Fehler.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

DERamateur

@justme

ich war schneller, auch wenn du es besser rüber gebracht hast :lol:

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

EiskalterEngel

gibt es denn nicht noch ne andere und gute anonym surf programm?die weniger kompliziert ist und vieleicht auch die internetgeschwindigkeit nicht so sehr belastet?

*verzweifelt* :roll:

EiskalterEngel

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 114 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

wenn du englisch kannst solltest du dir Bypass ansehen => http://www.bypass.cc

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

Ilara

Hallo
Ich möchte in Forums surfen aber ich möchte nicht das man meine eigene IP sieht . Könnt ihr mir Programme nennen am besten kostenlose ?
Ich habe Archicrypt Stelth ausprobiert aber damit kommt man in kein Forum rein. :D :D

Ilara

Reputation

0

  • 2 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren

0

Xerye

Hi :D
Versuch einmal UltraSurf - keine Installation, funktioniert sofort und hat fast keinen Geschwindigkeitsverlust - ich bin damit mehr als zufrieden :D

Xerye

Reputation

40.440

  • 25.955 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

Ilara

Das ist gut aber kann ich bestimmen welche IP zu sehen ist z.B. das sie aus Deutschland kommt?
Oder kennt Ihr ein anderes das das kann?

Ilara

Reputation

0

  • 2 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren

0

JustMe

Hallo und Herzlich Willkommen m Forum,

ansonsten gibt es hier noch einen Thread zu dem Thema
http://computer.foraplex.de/unterhaltung/15307/anonym-im-internet

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 21 von 21

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1