Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)msn ton

0

Start der Unterhaltung

hallo allso ich hab eine webcame von logitech in dieser web came ist eine microfon integriet und wen ich mit meinen freunde laber dan rausch es die ganze zeit aber nicht nur bei mir sonder auch bei meinen freunden

boxen weiter weg stellen hab ich schon versucht

mic leister einstellen uach schon

ich weisss nicht was es noch gibt ein könnte noch sein das ich vielleicht zwei microfontreiber installiert habe aber wie kann ich das raus finden keine ahnung was sonst da schieff laufen kann bei einem anderen programm dieser art geht es perfekt keine störung

kann mir jemand helfen

Antworten
krümmelmonster

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 106 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

4 Antworten

0

Pe-1981

Wo hast du denn das Mic leiser gestellt?

Gruss Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

krümmelmonster

am pc und beim micrfon auch unterschiedlich da hab ich alles ausprobiert

krümmelmonster

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 106 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

DERamateur

lies mal, ob dir das vielleicht weiter hilft
:arrow: http://logitech-de-emea.custhelp.com/cgi-bin/logitech_de_emea.cfg...

ansonsten schreib mal, was das für eine webcam ist

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

Vielleicht liegt es nicht an Deiner Webcam. Ist das bei anderen auch am rauschen oder nur bei dem einen Kollegen?
Ansonsten vielleicht das Mic kaputt. Umtauschen :?:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1