Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Acer WLAN Adapter

0

Start der Unterhaltung

Hallo
Nachdem mein Acer WLAN-USB-Adapter ca 1Jahr ohne Probleme mit Win98 gelaufen hat, kann ich bei XP das Eingabefeld zum Eintragen für die Routernummer nicht öffnen, trotz der Meldung, daß das Gerät betriebsbereit sei. Habe schon nach neueren Treibern im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Kepo.

Antworten
Kepo

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 161 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

2 Antworten

0

JustMe

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Kepo

Hallo
Wenn ich die Software von Acer Installiert habe, legt sich ein Icon auf den Desktop. Wenn ich dieses öffne, kann ich die Routernummer, open System, usw, also die Konfiguration für die Routerverbindung eingeben.
Unter XP öffnet sich das Feld zum Eintragen der Parameter, ich kann aber nichts reinschreiben. Dachte erst mal, Firewall blockt, hat sich aber nach dem Freischalten auch nichts geändert. Habe nun ein Adapter von Conceptronic installiert und der läuft super.

Herzlichen Dank für Deine Nachfrage.

Kepo.

Kepo

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 161 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1