Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Funktastatur und maus

0

Start der Unterhaltung

bei tschibo kam heute brandfrisch ein neuer katalog raus mit win-funktastur ind funkmaus ! für 10,00 € inkl.Mwst +3.95 versand ! + 3jahre garantie
soll jetzt ma keine werbung für die firma sein !
aber hat einer schon mal so ein teil gesehen oder sogar in gebrauch ?
ich will mir nämlich ma gleich zwei bestellen !

freu mich über antwort - und versteh auch wenns gelöscht werden sollte wg werbung

lg de maddin

Antworten
bmwluder007

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 52 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

4 Antworten

+1

Pe-1981

Also ich hab das noch net gesehen. :mrgreen:

Aber was willst du mit 2 Tastaturen :?: Pro Hand eine Tast. :?: :mrgreen:

Ich glaub für jeden sollte eigentlich eine ausreichen :mrgreen:

Proll :wink: :mrgreen:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

bmwluder007

nee is bei mir anders...
ich hab schon mal zwei gehabt, eine gekillt , eine meinem schwager geschenkt ergo hab ich jetzt keine und außerdem hat mein junior auch noch einen pc !
noch fragen ?

lg
demadin

bmwluder007

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 52 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

+1

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

Hi,

also in der regel haben solche billig sets ein paar nachteile. Zum Beispiel die stabilität und Reichweiter der Funkverbindung is in der Regel nich allzugut.
also weit vom empfänger kommt man damit wohl nich weg. Das kann schon Störend sein wenn man arbeitet und auf einmal geht nix mehr weil man vom sender zu weit weg is :/
Über die qualität verarbeitung etc. kann ich nichts weiter sagen das müsste ich dann mal genauer gesehen haben. ^^
Naja also ich würde als hauptmanko bei diesem set die reichweite ansehen da 1,5 meter doch recht schnell erreicht werden können wenn man nich grade alles auf nen sehr kleinen arbeitstisch hat.

greets,
Mc Sumo

McSumo

Reputation

30

  • 20 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Königstiger

Hallo,

also ich hab auch ne funkmaus/tastatur. die tastatur ist spitze :mrgreen: aber die maus ist einfach nur sch.... :!: das problem bei solchen billig mäusen ist wie schon erwähnt die reichweite, dazu kommt noch die "Abtastrate" (kurz: Dpi), diese ist bei solchen billigdingern einfach nur schlecht. habe mir deswegen eine optische-kabelmaus mit 1.000 Dpi gekauft, die in der Gamestar klarer Preis-Leistungssieger war. mein Rat also: NICHT KAUFEN :!: . lieber ein paar € mehr ausgeben und dafür etwas gescheites kaufen.

MfG Wolfsschanze

P.S.: Die Funktastatur ist von TYPHONN und die neue Maus von A4TECH

Königstiger

Reputation

9.480

  • 10.855 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1