Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)T-Com

0

Start der Unterhaltung

Hi, ich bekomm meine Rechnung immer pünktlich äh und Online.
Habe mir die Software von T-Com runtergeladen. Hat früher immer gut geklappt, aber jetztkurz vor ende der Installation kommen so zwischen 20-30 Fehlermeldungen, irgendwas wegen Registrierungsschlüssel, irgendwie das er die nicht öffnen kann. Ist doof und nervig. Was da jetzt genau stand kann ich nuicht mehr sagen, müsste es dann neu installieren
Danke jetzt schonmal

Ach ja, bin immer auf "Ignorieren" gegangen, Das Programm läuft. Frage mich trotzdem was das soll. Oder kann es sein das der ab dem nächsten neustart Theater macht?

Antworten
Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

9 Antworten

0

JustMe

Mhh naja die Fehlermeldungen müssten wir schon mal wissen. So aus blauem Dunst raus würde ich sagen, dass das Programm bei der Install ne Verbindung zum Server aufbauen will. Diese aber von ner Firewall geblockt wird.

Oder irgendwelche Registryeinträge die Installation behindern. Aber eher unwahrscheinlich. Trotzdem mal nen Cleaner laufen lassen.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

Cleaner habe ich schon gemacht. Gut werde dann Deinstallieen und Neuinstallieren. Und ganf fest an den Vorführeffekt hoffen :mrgreen:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

So jetzt kommt die GENAUSE Fehlermeldung:

"Rechnug Online Installerinformation

Wert konnte nicht unter Schlüssel \CLSID\
...\InprocServer32 geschrieben werden. Überpfüfen
Sie, ob sie ausreicehnde Zugriffsrechte auf diesen
Schlüssel besitzen, oder setzten sie sich mit ihrem Supportpersonal in Verbindung

Abbrechen - Wiederholen - Ignorieren"

So das ist die Fehlermeldung, hoffe ihr könnt mir helfen
Noch kleine Infos
Habe WinXP SPII, Und Administratorrechte (soviel ich weiss :mrgreen: )

Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Mhh. Lade Dir mal Kaspersky runter und lass es drüber laufen....
http://www.computerbase.de/downloads/software/antivirensoftware/k...

Es besteht die Möglichkeit, dass ein Trojaner vorhanden ist.
http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/trojswizzorbq.html

Natürlich kann ich mich täuschen. Aber sicher ist sicher.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

Habe heut nacht erst noch gesucht. War eine Trojanisches Mistgaul druff.
Gescannt mit Avast AntiVirus nur was das für einer war keine ahnung mehr. Hat abrr auch nach dem löschen des Gauls noch die Fehlermeldung gegeben. Ich probiere mal dein link und melde mich wenn ich was erreicht hab. Danke

Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Okay wenn Du mit dem Scanner fertig bist deinstallier T-COM nochmal. Führe einen RegistryClean durch und teste dann nochmal eine Installation. Selbst wenn die Schadfiles gelöscht wurden ist der Eintrag immernoch in der Registry.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

Hi so habe ich gemacht Registery gescannt (mit "Registry Optimierer 2.1) danach das Prog neu installiert, naja wie soll ich es dir sagen? Es funzelt net. Kann es was mit dem SP2 zu tun haben? Werd glaub ich mal zum Hersteller schreiben :cry:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Entweder das oder einfach mal SP2 deinstallieren. Habe zwar von einem solchen Fehler noch nichts gehört oder gelesen aber bei MS ist ja nichts unmöglich. Hat die Installation ohne SP2 korrekt funktioniert?

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

Ich glaube, bin mir aber net 100pro sicher. Aberbevor ich das tue, wart ich erstmal ab ob beim laufen des progs irgendwelche Fehler kommen.

E I N R I E S E N D A N K ! ! !

Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 10 von 10

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1