Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Tarnkappen -Programm sinnvoll? Winsweep 3.55

0

Start der Unterhaltung

Hallo an alle. Habe heut von dem Programm Winsweep 3.55 gelesen. Das soll ganz toll sein da es (kostenlos) deine IP verschlüsselt; daher kannst du damit angeblich anonym surfen. Nun meine Frage : Braucht man sowas? Habt ihr Erfahrung damit? Auch mein Bedenken: Es installiert sich automatisch in der Taskleiste macht alsoden PC langsamer.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Könnt Ihr ein ähnliches Programm empfehlen?
Braucht 0815 User das überhaupt?
Vielen Dank!

Antworten
chansoulis

Reputation

900

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1.835 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

4 Antworten

0

nobody4ever

Also ich brauch sowas nichts, von mir kann ruhig jeder die IP wissen :mrgreen:

Ich verweise dich mal an einen Artikel der PC-Welt der das ziemlich gut erklärt :arrow: http://www.pcwelt.de/know-how/online/101165/index.html

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

nobody4ever hat folgendes geschrieben:

Also ich brauch sowas nichts, von mir kann ruhig jeder die IP wissen :mrgreen:

joop, denk ich auch so, hab ja nix zu verbergen

Es installiert sich automatisch in der Taskleiste macht alsoden PC langsamer.

viel wichtiger, die verbindung wird extrem verlangsamt,

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Naja es gibt natürlich einige Paranoir-Anfällige Menschen aber im allgemeinen ist das ganze doch nicht so wild. Ausserdem wer seine IP verschleiern will braucht doch sowieso nur über einen Proxy zu gehen.
http://www.sicherheit-online.net/anonym-surfen.php

Nice Greetz

PS.: Nettes Image Amateur :mrgreen: :mrgreen:

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

chansoulis

Hey danke Euch.

Das dachte ich mir auch schon fast. Es hiess nur dass man so nicht ausspioniert werden kann (Werbebanner, Emails etc) allerdings lassen sich so einige Sites auch nicht aufbauen die eine falsche IP nicht akzeptieren. Dann müsste man jedesmal das Programm von Hand beenden :(

Braucht also kein Mensch.

chansoulis

Reputation

900

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1.835 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1