Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)HILFEE! nach neuinstallation files von HD-2 gelöscht

0

Start der Unterhaltung

Hi Leute mir ist vor ein paar tagen hat sich mein mainbord verabschiedet, jetzt habe ich ein neues eingebaut.
habe auch gleich windows xp neu draufgespiel, habe zwei HD verbaut erste ist die system HD 36GB und auf der zweiten sind oder waren meine Bilder und mp3's. 180GB bei der installation kam so ein windows-screen wo er glaube ich die konsistens der file überprüfte.
nach der installation waren div. file nicht mehr auf der zweiten HD vorhanden und die ordner stuktur war auch nicht mehr so wie sie am schluss war, bilder und mp3 lassen sich nicht mehr öffnen.
das kommische ist das von den 180GB nur noch 50GB frei sind, eigentlich wie vor der neuinstallation nur das jetzt ca. die hälfte der files weg sind und die anderen lassen sich nicht öffnen
kann mir hoffentlich jemand helfen.

Antworten
pdoebelin

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

2 Antworten

0

JustMe

Hallo und Willkommen im Forum!

Hast Du mal versucht die vorhandenen Files auf die Systemplatte zu kopieren und zu öffenen? Wenn es funktioniert sind schon mal ein paar Files gerettet.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

DERamateur

und wenn man versucht, die sachen mit knoppix oder so zu retten?

das kommische ist das von den 180GB nur noch 50GB frei sind

versuch es mal mit Partition Magic 6

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1