Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)scheiss töne

0

Start der Unterhaltung

allso auf meinem scheiss pc hab ich counter strike installiert und seid dem kommen immer wen ich programme öffne open und close gerausche also da wir immer sounds von cs abgespielt sobalt ich ein programm öffne kannn mir jemand helfen

Antworten
krümmelmonster

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 106 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
0

nobody4ever

Hi,

das kannst in der Systemsteuerung umstellen und zwar unter "Sounds und Audiogeräte" im Reiter "Sounds". Am schnellsten gehts wenn du das Soundschema auf "keine Sounds" stellst, ansonsten mußt du den Sound bei den einzelnen Programmereignissen auf (Kein) stellen.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1