Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Router-Ports freigeben

0

Start der Unterhaltung

Habe den Router Sinus 154 DSL Basic 3 und möchte den TCP-Port 4662 und UDP-Port 4672 freigeben hat jemand Ahnung wie man das macht? Habe schon gesucht und gesucht aber nichts gefunden! Liegt bestimmt daran das i keine ahnung habe! Danke für die Hilfe

Antworten
Mülli15

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 51 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

2 Antworten

+1

JustMe

Hallo!

netzwerk => nat => viruteller server => dann dort deine ip eingeben (msdos und dann "ipconfig" ohne die " und das gibst du dann zu erst ein und bie den anderen sachen die ports für die sachen die du freischalten willst.

Für eine genaue Anleitung schau mal hier nach:
http://www.telekom.de/dtag/downloads/t/T-Sinus154Portweiterleitun...
http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1043_1151_124...

Sollte eigentlich dass sein was Du suchst.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Kepo

Hallo
Schau mal unter Routereinstellungen für ECHOLINK, dort hast Du für fast alle Router Screnshots. Sind auch einige von mir dabei.

Kepo

Kepo

Reputation

0

  • 161 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1