Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)symbole sehr klein

0

Start der Unterhaltung

hallo,
ich weiß nicht wieso, aber meine symbole für ordner sowie alle anderen verschiedenen dateitypen werden extrem klein angezeigt.
nicht einmal der dateiname ist vollständig angezeigt.

ich habe in den ordeneroptionen nichts gefunden, was mir helfen könnte.
habe 1024x768 bildschirmauflösung

vielleicht wisst ihr was

danke schon mal

MFG müller

Antworten
DerMüller

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 24 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

10 Antworten

0

DERamateur

hallo,

klick mal auf taskleiste mit rechter maustaste, dann eigenschaften----
startmenü------anpassen, dann große symbole wählen

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

DerMüller

die symbole auf dem desktop werden zu klein angezeigt

aber danke trotzdem

MfG Müller :D

DerMüller

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 24 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Hallo und Herzlich Willkommen!

Klick mit der rechten Maustaste auf den Bildschirm. Wechsle zur Registerkarte "Darstellungen". Klicke dort auf "Erweitert". Wähle im ersten Pull-Down-Menü "Symbol". Recht daneben kannst du die Symbolgröße dann einstellen und mit "übernehmen" bestätigen.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

nobody4ever

Nicht vergessen: bei Element mußt du vorher Symbol auswählen :wink:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

DERamateur

cool, hab ich auch wieder was gelernt,
soweit wie justme geschrieben hat war ich auch schon fast, habe aber gar nicht gemerkt, das man ELEMENTE verstellen kann,

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

DerMüller

mein problem ist halt eher, dass die der ordnername nicht ganz angezeigt wird.
ich hatte sonst bei der ansicht "symbole", immer 4 dateien in einer reihe, jetzt sind es 6.
hab aber keinen plan, woran das liegt. :(

MfG Müller

DerMüller

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 24 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Wahrscheinlich am "Symbolabstand". Auch in dem Menü zu finden....Musst mal testen. Vertikal und horizontal. Vielleicht hat es den gewünschten Effekt.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Ist aber auch eher für dn Desktop glaub ich. Alternativ kannst Du auch die Ansicht "Kacheln" nutzen. Da werden mehr Zeichen angezeigt. Oder Du musst Dateinamen vergeben in denen ein Leerzeichen enthalten ist. Dann bricht sich der Name selbstständig in zwei Zeilen. Wenn mir noch was einfällt geb ich Bescheid.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

DerMüller

also die symbole in den ordnern hauen jetzt wieder hin.
aber auf dem desktop z.b. das symbol "arbeitsplatz"-->da braucht das wort "arbeitsplatz" 2 zeilen bzw. es steht nur "arbe...".

danke schon mal.
mfg müller

DerMüller

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 24 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

DerMüller

Problem gelöst!
*Freude* :D

Danke für jede hilfe

MfG Müller

DerMüller

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 24 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 11 von 11

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1