Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Gasförderung soll Erdbeben in Deutschland ausgelöst haben

0

Start der Unterhaltung

:shock:

Die beiden Erdbeben, die Norddeutschland im Herbst 2004 und Sommer 2005 erschüttert haben, wurden möglicherweise von der Erdgas-Förderung verursacht. Neue Daten, die SPIEGEL ONLINE vorliegen, weisen eindringlich auf die bisher nur unter Experten bekannte Gefahr hin.

Hier gehts weiter: http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,407061,00.html

Antworten
nobody4ever

Reputation

13.380

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
0

JustMe

Das erinnert mich doch spontan an einen Erdrutsch in meiner Region der durch einen Untertagebau hervorgerufen wurde. Das war 1996. Da haben auch 15km weiter noch die Wände gewackelt. War froh in keinem Punkthochhaus zu leben. :|

Wir leben halt gefährlich!

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1