Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Windows XP Benutzerkonto ist weg?

0

Start der Unterhaltung

Hallo,

wenn ich mich mit meinem Adminnamen anmelde, erscheint trotzdem die Oberfläche des Gastzugangs. Wie kann denn das sein? Alle anderen Daten sind nicht mehr zu finden. Was kann passert sein? Und wo ist das alles abgeblieben?

Wäre für ein Tipp oder Link sehr dankbar.

Vielen Dank....damejasi

Antworten
damejasi

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

5 Antworten

0

JustMe

Hallo und Willkommen im Forum!

Schau mal unter "C:\Dokumente und Einstellungen". Welche Ordner stehen hier bei Dir? Lass auch versteckte Ordner anzeigen! Sind noch andere Anmeldungen möglich?

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

damejasi

JustMe hat folgendes geschrieben:

Hallo und Willkommen im Forum!

Schau mal unter "C:\Dokumente und Einstellungen". Welche Ordner stehen hier bei Dir? Lass auch versteckte Ordner anzeigen! Sind noch andere Anmeldungen möglich?

Nice Greetz

Hey...danke...jetzt habe ich wenigstens meine Daten wieder.
Zu finden sind die jetzt unter noname...
*wunder*
Mein Hauptname ist weg...

all useres
gast
noname und die temps sind da.

Versteckte kann ich nicht entdecken, aber weiss auch ehrlich gesagt nicht so recht wie, ich habe sonst einen*Profi*der das alles macht, aber der ist nu gerade mal nicht da...
Kann ich jetzt den noname einfach umbenennen ? und wie bekomme ich den denn nu wieder vorne hin?

Ist wirklich nett, dass du so schnell geantwortet hast..DANKE

vlG damejasi

damejasi

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Wenn Du Deine Daten wieder hast, sichere sie am besten erstmal irgendwo. Dan legst Du mit "Einstellungen-Systemsteuerung-Benutzerkonten" Welche Namen stehen denn dort noch?

Wahrscheinlich ist die sauberste Lösung den Ordner Noname zu löschen und bei den Benutzerkonten ein neues Konto zu Erstellen.

Unter dem im vorigen Beitrag genannten Ordner findest Du dann einen Ordner der den Namen des neuen Benutzers hat.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Übrigens versteckte Ordner kannst du im Arbeitsplatz im Menü "Extras-Ordneroptionen" Karteireiter "Ansicht" und den Punkt vor "Alle Dateien und Ordner anzeigen" den Punkt setzen.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

damejasi

:lol: freu
genauso werde ich das tun...vielen Dank für die schnelle hilfe...und deine Mühe... vlG damjasi

damejasi

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 6 von 6

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1