Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Amd sempron 2800+ wird als Athlon XP erkannt

0

Start der Unterhaltung

Grüßt euch! Hab mir vor kurzen einen Amd Sempron 28000+ rangeschafft. Das Problem, er wird als Amd Athlon XP mit nur 1,2Ghz statt der eigentlichen 2,0Ghz erkannt! :x Dadurch hab ich jetzt nur 0,1Ghz mehr als vorher. Ähnliches Thema gibts ja schon, hab allerdings ein AsRock K7S41GX Motherboard! Brauch ich auch neues Bios oder gehts auch anders? 8)

Antworten
Der Fluch

Reputation

4.320

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 4.695 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

2 Antworten

0

nobody4ever

Hi, bei dir läuft der FSB nur mit 100 Mhz, daher 100*12 = 1,2 Ghz. Du mußt den FSB auf 166 Mhz einstellen, dann läuft er mit 166*12 = 2.0 Ghz :wink:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Der Fluch

Coole Sache! 8) Funzt sogar! Danke! Endlich hat man`s mal mit Profis zu tun! :D

Der Fluch

Reputation

4.320

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 4.695 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1