Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Firmware für V3i

0

Start der Unterhaltung

Hallo alle zusammen!

Mein Bruder heult mir seit wochen die Ohren voll dass ich mich im netz nach einer Firmware für sein V3i erkundigen soll.Er hat ein V3i mit einer Vodafone firmware,möchte es jedoch mit seiner 0² Karte nutzen was nunmal einige Probleme mit sich bringt.

Nun meine Frage,kann man eine neue Firmware (am besten die von O²) auf das Handy draufspielen?
Falls ja,woher kriegt man sie und was für Proggis benötigt man noch dazu?

Ich bedanke mich im voraus!

Mfg
Toni

Antworten
ToniMontana

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

2 Antworten

0

JustMe

Hallo und Willkommen!

Ich geh mal davon aus das es möglich wäre. Jedoch denke ich nicht das es legal ist. Das Telefon wurde ja bei Vodafone zu einem Vertrag vergünstigt erworben. Das heisst er ist nur berechtigt das ganze mit der Firmware des Netzanbieters zu nutzen.

Sorry aber darauf können wir hier nicht antworten. Danke für Dein Verständins.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

ToniMontana

Hmm schade,naja ein versuch war es ja wert!Trotzdem danke für die schnelle antwort

ToniMontana

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1