Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Belkin 4-Port DSL/Kabel_Router

0

Start der Unterhaltung

Moin jungs,
ein bekannter will mit zwei PC's via DSL ins Internet. Deshalb hat er sich noch ein Belkin 4-Port DSL/Kabel_Router besorgt und wie folgt angeschlossen:
Telefondose-->Splitter-->T-Com Router-->Belkin 4-Port....
Aber er bekommt keine Verbindung her. Als Betriebssystem besitzt er XP Home. Treiber hat er die von de rHardware installiert. NICHT die von Microsoft.
Hoffe es kann jemand helfen

Gruss Pe-1981

Antworten
Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

2 Antworten

0

JustMe

Mhh... die mal geschaut ob die Kabel alle in Ordnung sind? Alles in die richtige Box gesteckt? Also den Splitter in die Mitte der Telefondose?

Wie ist denn die Konfiguration der PC´s und des Routers? Hat er mal versucht das ganze ohne den Belkin zu machen?

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

Danke für die Antwort. Werde die Fragen weiterreichen. MAn der soll selber posten :mrgreen: :x
Habe leider nur per ICQ Kontakt. Der wohnt weiter weg.
Was ich weiß ist, wenn er den Belkin weg lässt kann er Online gehen.
Melde mich nochmal wenn ich mehr weiß´
DANKESCHÖN! :lol: :) :mrgreen:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1