Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)fetsplatte wird unter Arbeitsplatz nicht angezeigt

0

Start der Unterhaltung

hallo!

hab ein sehr schwieriges Problem und komme nicht wieter und hoffe, dass ihr mir helfen könnt :)

Also ich habe eine Festplatte von Maxtor, die 120Gb gro0 ist...

Sie wird vom BIOS erkannt.. nur das Problem ist , dass wenn ich windows installierne will, steht dannin Klammern wo man die Partition formatieren erstellen usw..
(Auf diesem datenträger kann nicht zugegriffen werden)
so.. dan hab ich sie in den anderen rechner als slave eingebaut und Windows gestartet.. sie wird erkannt unter Gerätemanager ist sie zu finden .. nur im Arbeitsplatz ist nichts..?

kann mir da einer helfen?

freue mich über jede Hilfe und bedanke mich schonaml im Voraus

MfG

Antworten
gora

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

6 Antworten

0

gironimo

Hi, das beste was Du erstmal machst ist dir ein Partitionsprogram (zu empfehlen wäre acronis www.acronis.de) und schaust dir die platte einmal an. hatte das prob schonmal nach dem ich den schwachsinn von norten backup installiert hatte.
Sauge dir einfach die demo und schau was acronis dirkdirector zu der platte sagt. dann am besten nochmal hier melden.

gruß sven

gironimo

Reputation

0

  • 3 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Es wäre gut mal zu wissen welches Windows und welches ServicePack Du hast.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Der Fluch

Grüß dich! Könnt es vielleicht sein, dass der Jumper deiner Festplatte fallsch eingesteckt ist? Hat ich auch das Problem. Ich brauchte nur den Jumper abziehen und das Ding funktioniert perfekt und wird unterm Arbeitsplatz angezeigt! 8)

Der Fluch

Reputation

4.320

  • 4.695 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

Oder vielleicht wenn sie neu ist, das man sie erst bei der Datenträgerverwaltung aktivieren muss?
(Start-->Programme-->Verwaltung-->Computerverwaltung-->Datenträgerverwaltung)
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

gora

Hallo PCFreunde!
Erst,ma entschuldige ich mich, dass ich erst so spät antworte
Ich musste bei meinem Provider die Zugangsdatne neu holen und das dauerte
ganz schön..

Ich danke euch allen für die Hilfen..
Werde mal alles eins nachdem anderen ausprobieren

Gruß

gora

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

priester085

kann sein das sie für Linux formatiert ist? Dann ist sie auch nicht für Windows sichtbar.

priester085

Reputation

30

  • 48 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 7 von 7

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1