Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Datenrettung

0

Start der Unterhaltung

Ich habe auf meinem Rechner bisher zweimal Windows gehabt Professional und Home.
An das Professional komme ich nicht mehr dran (auch nicht im Explorer). Wie kann ich die Dateien von Professional nach Home retten?

Antworten
moetje

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

6 Antworten

0

JustMe

Hallo! und Willkommen im Forum!

Leider kann ich Deine Frage nicht richig verstehen. Hast Du XP Home drüber installiert? Auf eine andere Partition? Oder hast Du die Partion wo XP Pro drauf war bei der XP Home Installation formatiert?

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

moetje aus einer PN hat folgendes geschrieben:

Ich habe Windows Prof auf einer anderen Partition installiert.
die beiden Systeme sind auf unterschiedlichen Partitionen installiert.
es wurde auch noch nicht formatiert.

Hallo!

Hört sich so an als hättest Du zwei Primäre Partionen. Wo allerdings nur eine aktiv ist. Schau mal unter Einstellungen->Systemsteuerung->Computerverwaltung
Hier gibt es einen Punkt Datenträgerverwaltung. Was steht da bei Dir?

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

moetje

Bie mir steht dass diese Partition zawr vorhanden ist, aber nicht als was sie eingerichtet wurde (NTFS; FAT FAT32 oder so) aber er zeigt sie mir als fehlerfrei an

moetje

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Kannst Du der Partition mit der rechten Maustaste einen Laufwerksbuchstaben zuteilen? Mich macht stutzig das kein Dateisystem angegeben wird. Ich hätte erwartet das kein Buchstabe davor steht.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

moetje

in Laufwerksbuchstabe ist zugeordnet. Er sagt mir im explorer aber diese Partition muss formatiert werden.

moetje

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Okay! Also scheint die Partition maximal gelöscht und nicht formatiert worden zu sein. Du kannst versuchen mit diesen Programme Deine Daten wieder zu bekommen:

Ontrack EasyRecovery, O&O Disk Recovery, O&O Unerase.

Viel Glück

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 7 von 7

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1