Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)kernel Debugger and winDG

0

Start der Unterhaltung

Hi.

Ich wollte mir gerade Daemon Toold herunter laden, aber ich wurde darauf hingewiesen, dass "STCP" mit winDG und kernel debugger zum Beispiel kompatibel ist. Dann würde ich mich sehr, mir jemand erklären könnte, was STCP ist und wie ich erfahren , ob mein Rechner diese Komponente hat. Bei mir habe ich zusätzlich eine Ubuntu version von Linux.
Danke

Antworten
verfahren

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 7 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

3 Antworten

0

nobody4ever

Die Infomeldung lautet vollständig:

---------------------------
SPTD setup V1.21 (C) 2004-2005 Duplex Secure Ltd.
---------------------------
This program will install SCSI Pass Through Direct (SPTD) layer on your computer.
WARNING - SPTD is not compatible with kernel mode debuggers (SoftICE, WinDBG etc.)!
Please cancel setup if you plan to use kernel debugger on this machine.
---------------------------
OK Abbrechen
---------------------------

STPD ist der Treiber den die Daemon Tools installieren um ein CD Laufwerk zu emulieren. Kernel Mode Debugger sind spzielle Tools zum Programmieren die du zu 99.9% nicht auf deinem Rechner hast. :wink:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

verfahren

genau so war die Meldung.

ich möchte allerdings visual studio 2005 installieren. stört das nicht ?

verfahren

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 7 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Nach meiner Erfahrung nach absolut problemlos.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1