Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)mitdem Handy ins Web und noch viel weiter

0

Start der Unterhaltung

Hallo Leute :D

Weß
jemand ein Programm womit man vom Handy aus ins netz kann ?
wenns geht , muss nicht sein , unter 1,5 MB groß ?
Habe schon lange gegoogelt .
MEin Handy ist ein altes Siemens s35 , sind noch 30 euro drauf , die ich fürs internet verwenden will , denn mit dem Handy kann man auch ins internet . :mrgreen:

Antworten
Sithlord

Reputation

660

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

9 Antworten

0

JustMe

Mhh...ich schätze mal du hast keinen Infrarot-Anschluss am PC oder? Die einzigen guten Seiten habe ich für IRDA gefunden.

http://www.transcom.de/transcom/de/tipps-tricks/windows/2001_hand...
http://www.pdassi.de/showstory.php?st_id=17
http://www.rz.uni-saarland.de/services/netz/modem_isdn/handy/inde...

Möglicherweise funktioniert es auch via Kabel. Allerdings sind die Softmodems dieser Handys seeehhhr langsam. Es wird keinen Spass machen die Minuten zu zählen in denen sich eine Webseite öffnet.

Das heisst Deine 30Euro werden wohl binnen 2 Tagen weg sein. Ich würd Dir raten lieber ein paar SMS zu schicken. Vielleicht wäre es besser beim Anbieter zu fragen, ob Du das Guthaben zurück bekommen kannst.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Sithlord

Danke für die Seiten .
Ich wollte deshalb ein Programm unter 1,5 MB weil ich es per Diskette auf mein Notebook übertragen will . Es hat IrDA und geht sogar noch :D
Vielen Dank nochmal , aber du hast recht , das Geld wird in zwei Tagen alle sein :cry: Bloß habe ich ein neues Handy , und da es keine Möglichkeit gibt , dass guthaben zu übertragen , weiß ich nicht , was ich außer SMS damit machen soll . wenn jetzt noch bald dass Guthaben abläuft ... :cry:

Mein Forum http://sith2006.si.funpic.de
Meine HP www.people.freenet.de/karl-martin

Sithlord

Reputation

660

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Tippen wie ein Wahnsinniger oder die Karte jemandem geben der sie brauchen könnte. :mrgreen:

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Sithlord

Tippen wie einwahnsinniger ?
NIcht dass noch die männer im weißen Kittel kommen :mrgreen:
Auch dass habe ich schon versuch t . 8)
Aber ohne erfolg .
MAn könnte es bei Ebay versteigern oder einen Anhang bei Neukauf machen . (Verkaufe Simkarte mit ....)

Sithlord

Reputation

660

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

+1

Pe-1981

Tue sie ins Portemonaie. Als sogenanntes Sicheheitshandygeld :idea: :mrgreen: :mrgreen:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Schenk das Guthaben einem Kumpel der gerade pleite ist. :idea:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

Sithlord

Pe-1981

Gute Idee , aber leider noch nicht so ganz meine Vorstellung , es als Sicherheitsgeld ins Portmonaie zu legen . Mein Handy hat nähmlich Sim Lock , so könnte ich die alte Karte nicht ins neue Handy einsetzen :cry:

nobody4ever

Wäre auch eine gute Idee , aber wenn man keinen PLeitegegangenden Kumpel hat ? :mrgreen:

Was dann ?

Sithlord

Reputation

660

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

Dann schenk sie mir

Anhänge: Anhang (0,2 KB)
Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Sithlord

20 Euro , dankeschön :mrgreen:

Sithlord

Reputation

660

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 10 von 10

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1