Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Windows - Grafiktreiber reagiert nicht

0

Start der Unterhaltung

Habe ein kleines Problem! Wenn ich Need for Speed Most Wanted starte und dann auf Profil laden klicke kommt danach die Fehlermeldung (Windows - Grafiktreiber reagiert nicht) und ich soll den Computer neu starten! Kann mir da einer helfen?

Antworten
ASCHI

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 31 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

5 Antworten

0

nobody4ever

Hi,

ein paar Details wären ganz hilfreich:

* Windows Version
* Installiertes Service Pack
* Installierte DirectX Verison

Der übliche Verdächtige ist der Grafikkartentreiber. Installier mal die neueste Version.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Kannst Du ein neues funktionierendes Profil erstellen? Und läuft das Game mit diesem? Möglicherweise sind in dem Profil die Einstellungen falsch gewählt.
Hat es denn schonmal funktioniert? Was für eine Grafikkarte hast Du?

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

ASCHI

Es funktioniert wieder, Im Bios war dei Grafikkarte noch zu niedrig eingestellt!

Jetzt habe ich aber ein anderes Problem und zwar habe ich Gestern Die Sims installiert und noch paar andere Erwiterungspacks! Beim Spielstart gibt es noch keine Probleme! Wenn ich mir dann in Hauptmenü ein Haus auswähle läuft noch alles super, sobald das Spiel geladen hat und ich mit den Spielen beginnen will, sehe ich lauter Vierecke und wenn ich da mit der Maus darüber fahre, kann ich die Kästchen verschieben und bringe die Ganze Grafik durcheinader! Wenn ich mit der Maus richtung Taskleiste fahre, um das Menü zu öffnen um das Spiel zu beenden, erscheind es nur eine hundertstel Sekunde! Da gab es dann nur noch eine Möglichkeit Strg Alt Entf! Wisst ihr was das sein könnte, habe schon alles Probiert! DirectX 9.0c habe cih schon, den neusten ForceWare-Version 81.98 von Februar 2006 und ein Aktuelles Windows XP Service Pack 2! Virus habe ich auch keine gefunden, habe mit AntiVir mit Spybot SpywareDoctor und mit Ad-Aware gescant!

Habe die Sims und die Add´s nach ihren Erscheinungsdatum in folgender Reihenfolge installiert:

Die Sims 28.02.2000

Das volle Leben 14.09.2000

Hot Date 22.11.2001

tierisch gut drauf 04.10.2002

Megastars Mai 2003

Weiss einfach nicht weiter, kann mir da jemand helfen?

ASCHI

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 31 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

nobody4ever

Hi,

funktioniert das Spiel ohne Addons ?

Welche Grafikkarte hast du ?

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

ASCHI

Habe eine GeForce 4 TI 4200, ist noch eine ältere! Ich habe das Gestern noch gespielt, hatte da nur Die Sims, Das volle Leben und tierisch gut drauf auf den Rechner! Danach habe ich Megastars installiert und da fing die ganze Schei.. an! Habe dan alles koreckt deinstalliert und dann nach der Reihe so wie ich es in einen Forum gelesen habe installiert und es ging trotzdem nicht!

ASCHI

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 31 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 6 von 6

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1