Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Internet TV

0

Start der Unterhaltung

Hallo kennt einer von euch ein Program, wo ich kostenlos im Internet fernsehn kann? (Pro7, Sat1, ZDF, ARD, 9Live, BR3, RTL, Super RTL, RTL2, usw.)

mit WINAMP Player bekomm ich zwar was rein aber keine deutschen MARKENSENDER!

Danke für eure Hilfe! Gruß Bocki

Antworten
Bocki

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 19 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

4 Antworten

0

JustMe

Sofern ich weiss muss der Sender dafür einen Online-Stream senden. Nun machen das aber nicht alle Sender. Es gibt Tools mit denen man die Live-Streams der Anbieter empfangen kann.

Siehe zum Beispiel:http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_12888854.html

Also ist es vom Anbieter des Senders abhängig ob man über das Internet TV empfangen kann. RTL soll ab dem 14. August online ein Programm zur Verfügung stellen.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

chansoulis

Also laut meines Wissens sendet kein grosser deutscher TV - Kanal über Live Stream bis auf ARD, ZDF (eingeschränkt auf Nachrichten usw.) sonst noch 2 - 3 kleinere rein kommerzielle Werbekanäle. Die Qualität ist auch sehr schlecht.

Habe es mal bei www.surfmusik.de ausprobiert - super Auswahl an kostenlosen weltweiten RAdiosendern aber beim TV haperts gewaltig vor allem bei deutschen Sendern.

chansoulis

Reputation

900

  • 1.835 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

harido

harido

Reputation

420

  • 1.295 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

WIZOclemens

wir wissens langsam :roll:
mach doch gelich en thread auf :roll:

diese threads sind doch sowieso voll veraltet :roll: :roll: :roll:

WIZOclemens

Reputation

5.670

  • 7.008 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1