Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)video converter

0

Start der Unterhaltung

Hallo. Kann mir jemand helfen. Ich brach dringend nen Video converter, der freeware ist hat jemand ne idee? :?:

Antworten
s2ya

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

14 Antworten

0

JustMe

Hallo und Willkommen im Forum!

Das kommt darauf an was Du konvertieren willst. Schau mal in das Forum
DivX & Co.

Ich habe Deinen Thread gleich dahin verschoben.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

Es gibt da MovieJack, allerdings net kostenlos. Ich hatte aber mal ne 30Tage Testversion. weis allerdins net ob es die noch gibt...

haaaaaalt, habe hier eine 14 Tage Test Version gefunden,
schau mal hier: http://www.moviejack.de/sad/product_detail.php?prodID=888
Gruss Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

T3RMIN4T0R

Ja ich hab da nen super Video converter mit dem kann man sogar Film so klein machen das sie so groß wie ein lied sind (MB größe).

Linkaddresse: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370809.html

T3RMIN4T0R

Reputation

30

  • 132 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

bb-computer

AVS VIDEOCONVERTER the best

bb-computer

Reputation

0

  • 4 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Bastlian

Servus,

ich benutz den TOTAL VIDEO CONVERTER

der is echt spitze mit dem geht echt alles zu convertieren

perfekt für Handy dateien

Greetz Basti

Bastlian

Reputation

0

  • 97 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

Hi Bastian

Hast du auch ein Link zum Doenload?
Ist es ein Freeware Programm?

Gruss Pe

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Bastlian

Servus,
kloa hab ich nen Link

so bitteschön :mrgreen:
www.effectmatrix.com

Ja diese Version ist Freeware würd ich sagen weil da steht zwar man kann sich registrieren (mach ich aber nie) und naja es gibt keine ablaufsfrist wie: noch 27 einhalb Tage oder so ein Zeugs.
Also kannst du ihn quasi beinahe uneingeschränkt nutzen.
ne trail Version hald

Greetz Basti

Bastlian

Reputation

0

  • 97 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Julian

Julian

Reputation

4.170

  • 4.544 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Rubbel die Katz

Julian hat folgendes geschrieben:

also ich benutze den quick video converter

http://www.softpicks.net/software/Quick-Video-Converter-22212.htm...

Der kostet aber Geld :wink:

Rubbel die Katz

Reputation

31.463

  • 11.412 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Julian

es gibt aber auch ne recht gute abgespeckte version oder so in der art ich habe ihn mir runtergeladen (nicht illegal)und es hatt nichts gekostet !
und ich kann den qvc normal nutzen

Julian

Reputation

4.170

  • 4.544 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Kurtman

Also ich habe ein problem mit allen convertern: immer wen ich eine datei convertieren will kommt eine Fehlermeldung die da heißt: "xvidcore.dll not foeund" und das bei allen convert programmen ( nennt man das so?)
kann mir jemand helfen? :?

Kurtman

Reputation

0

  • 20 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

Julian

Der Total video converter ist auc Spitze !

Julian

Reputation

4.170

  • 4.544 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Dan_K

Stimmt schon, der Total Video Converter schafft echt jedes Format und hat ne angenehm simple Oberfläche, ich benutz den auch. Allerdings hat mein Spy Sweeper bei der Installation Alarm geschlagen...(ne toolbar halt, aber trotzdem unangenehm)

Dan_K

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

+1

Frederik14

Kurtman könnte mir vorstellen das dir ein Codec fehlt : Vielleicht solltest du dir mal das hier auf deinen pc machen

Frederik14

Reputation

30

  • 285 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 15 von 15

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1