Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)M-jpeg ,mov , avi

0

Start der Unterhaltung

:D Hallo ,

Editiert :
Gerne Editiere ich dass nochmal :D
Also , ich habe ein Problem , und zwar habe ich die neue Jukebox von Aldi , mit 4GB speicherplatz . Ich möchte darauf Filme abspielen , die
die endung Avi oder Mov haben . Soweit ist dass ja kein problem , aber dass blöde ist , es muss in eine bestimmte Datei convertiert werden , M-jpeg avi oder M-jpeg mov .
Dafür gibt es aber kein Programm womit ich dass convertieren kann .
Eins habe ich gefunden , den Total Video converter . dieser ist aber auch nicht dass wahre , da er es auch nicht schafft , ins richte Format zu convertieren , nämlich ins M-jpeg mov oder ins M-jpeg avi Format .
Wobei AVi oder Mov die entsprechende endung ist .
M-jpeg ist nur eine schnelle Bild-reihenfolge .

Hoffe auf , wenn es gewht , schnelle Hilfe :mrgreen:

www.people.freenet.de/karl-martin

Antworten
Sithlord

Reputation

660

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

2 Antworten

0

JustMe

Hi Sith!

Sorry so ganz kann ich Deiner Problembeschreibung nicht folgen. Kannst vielleicht nochmal kurz Deine Beschreibung editieren? Was hat das mit der Länge der Vids zu tun?

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Sithlord

Geht es so ? wenn nicht , gucke mal hier . der hat auch dass gleiche Problem : :D
http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=195083

Länge der Videos :

Naj a, eigentlich ist dass ja so glaube ich , dass man nur eine Bestimmte länge spielen kann .

Sithlord

Reputation

660

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1