Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Mein PC startet nicht mehr

0

Start der Unterhaltung

Ich versuche ihn zu starten, und dann kommt sowas wo steht das irgendwie neue hardware da wäre aber is keine neue hardware neu.
Da drunter is nur ne auswahl zwischen abgesicherter modus und normal sarten aber ich nahm schon beides mal.
Es kommt dann bei normal diese balken wo windows geladen wir aber dann kommt ein klick und er startet wieder neu.

Liegt es vllt an der festplatte da ich so nen klacken höre seid tagen als er noch lief:?:
Bitte helf mir schnell! ! !

Antworten
Punkker

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 185 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

3 Antworten

0

DERamateur

hallo,

ich bin jetzt nicht der experte für solche sachen, aber versuchs mal mit der reparaturkonsole, mit chkdsk, bei mir hats bis jetzt immer geklappt,
viel glück

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

Punkker hat folgendes geschrieben:

Liegt es vllt an der festplatte da ich so nen klacken höre seid tagen als er noch lief:?:
Bitte helf mir schnell! ! !

Wäre möglich, aber nicht jedes Klackern kündigt gleich den Tod der Festplatte an :wink:

Mach mal eine Raparaturinstallation :arrow: http://computer.foraplex.de/unterhaltung/1387/window-startet-nich...

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Punkker

Sie war tod hab ne neue :D
NeWestern Digital mit 250GB die nur 95€ kostete

Punkker

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 185 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1