Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Sc Card geht nicht zu löschen

0

Start der Unterhaltung

Weder auf der Digitalkamera noch auf dem PC lässt sich meine SD Card löschen- ständig schreiben beide- "Karte ist schreibgeschützt"- den Schreibschutz unter" Einstellungen" aufheben kann man aber auch nicht- was kann ich tun um meine Karte zu retten?
Danke Vivien :oops:

Antworten
vivien

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 15 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

2 Antworten

0

JustMe

Hallo und Willkommen im Forum!

Möglicherweise hast Du einen Schieberegler an der Karte.Wenn das so ist versuch mal den zu betätigen. Bis er hörbar einrastet.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

vivien aus einer PN hat folgendes geschrieben:

Hast recht gehabt- habe ich vorher nie gesehen, das da so ein winziger Hebel ist- ist sicherlich beim Einschieben in den Rechnerslot passiert! Also vielen, vielen Dank nochmal
Vivien :lol:

Kein Problem...Immer wieder gern. :wink:

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1