Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Motorola V980 Kfz-Ladekabel !

0

Start der Unterhaltung

Hi Leute ,
Ich habe mal ne Frage : Ich habe mir heute für mein Motorola V980 ein Autoladekabel gekauft da ich oft unterwegs bin. Jedoch passierte etwas komisches als ich das Handy im Auto ans Ladekabel angeschlossen habe, es ging einfach aus und zeigte an, das es Lädt. Sinnlos denn anschalten ließ es sich nicht mehr. Das muss doch an der Einstellung liegen. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ,

Danke Black

Antworten
Blackchannel

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

3 Antworten

0

JustMe

Hallo und Willkommen im Forum!

Ich glaube nicht, dass diese Reaktion normal ist. Auch im Handbuch des Handys lässt sich über ein derartiges Verhalten auch nichts herausfinden.

Ich würde mal auf einen Softwarefehler tippen. Allerdings ohne Gerantie.

Ich habe aber zur Sicherheit eine Mail an Motorola geschickt um sicher zu gehen, dass es kein Einstellungsproblem ist. Mal sehen wann oder ob ein Antwort kommt.

Ich melde mich wenn ich was genaueres hab.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Blackchannel

Danke das ist sehr nett ! Bin positiv beeindruckt über die schnelle reaktion !

Mfg, Blackchannel

Blackchannel

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Hallo!

Hmm. Hab grad Antwort von Motorola bekommen. Mehr oder weniger hilfreich. Ich poste mal den Inhalt der Mail.

Kontakt Formular:

Web Comment/Question - Mobiltelefone

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe in Problem mit meinem V980. Wenn ich das Telefon mit einem Ladekabel in meinem KfZ anschliesse schaltet es sich immer aus und beginnt dann zu laden. Dabei lässt es sich aber nicht mehr anschalten. Ist dieses Problem bekannt? Gibt es dafür Einstellungen? Oder ist die Software des Gerätes fehlerhaft?

Mit freundlichen Grüßen

****

Motorola-Remail:

Sehr geehrter Herr ****,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Zum Laden des Motorola V980 nutzen Sie bitte ein original Motorola KFZ-Ladekabel. Dieses können Sie unter folgendem Link erwerben.

http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showdetail,1142252865-28316,d,...

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Technische Supporthotline: 0900 1 550560 (1,49€/min)

Fazit: Ich würd in den Laden gehen. Wenn Du ein Original-Ladekabel hast bin ich eigentlich zu 90% sicher das die Handysoftware einen Fehler hat. Die muss dann neu aufgespielt werden.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1