Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Office XP Fehlermeldung bei Word

0

Start der Unterhaltung

Guten Tag,
beim Start von Word kriege ich ein Fenster mit folgender Fehlermeldung:
Verborgene Dateien entfernen Fehler beim Starten des Tools zum Entfernen verborgener Dateien. Installieren Sie das Tool erneut.
Ich habe schon alles probiert, sogar schon Office runtergeschmissen und neu installiert - null Ahnung was das sein kann. Vielen Dank für jede Hilfe. :)

Antworten
CrashLobo

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 25 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

3 Antworten

0

nobody4ever

Hi, folgende Ursachen gibts:

* Adobe Acrobat installiert

* unter Makros - Sicherheit - allen installierten AddIns (das Tool ist eines davon :wink: )vertrauen anklicken.

* :arrow: Normal.dot umbenennen - vorher Tool deinstallieren - Word neu starten - Tool installieren. :idea:

Mach letzten Punkt (Normal.dot ....) als 1. Daran dürfte es bei dir liegen.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

CrashLobo

Danke für die schnelle Antwort. Bei Adobe habe ich nur den Reader - kannst Du mir bitte sagen, ob ich die Makros unter dem Reader oder unter Word anklicken muss - idem für das Tool normal.dot (wie kann ich dieses deinstallieren und neu installieren?) Danke für die Hilfe. :D

CrashLobo

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 25 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Das mit den Makros bezieht sich auf Word.

Normal.dot ist die Standardvorlage von Word. Das Addin was ich meine ist
das Tool zum Entfernen verborgener Dateien.

Das Addin kannst du unter Extras => Dokumentvorlagen und AddIns entfernen.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1