Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Virtuelles Deamon Tools Laufwerk funktioniert bei 1 zu 1 Kopien nicht!

0

Start der Unterhaltung

Hallo Leute,

ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem unnd zwar funktioniert das Virtuelle Deamon Tools Laufwerk bei 1 zu 1 kopien nicht mehr.
Das Ganze macht sich wie folgt bemerkbar:
Ich lege z.B eine Image Datei in das Virtuelle Deamon LW, kann auch ohne Probs auf das LW zugreifen und er zeigt mir den emulierten Inhalt an. Sobald ich aber den Inhalt mit Alcohol oder Clone CD 1 zu 1 kopiere, schmeisst er die emulierte Datei einfach raus und es befindet sich nach dem Brennen keine Datei auf dem Rohling. Benutze ich allerdings Nero und brenne die Daten als Iso, VCD oder SVCD, gibt es keine Probleme. Habe bereits alle hier genannten Programme schon neu installiert. Leider ohne Erfolg!

Über eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar :)

PS: Vor Knapp einer Woche lief alles noch ohne Probleme und der Fehler konnte auch nicht mit der Systemwiederherstellung behoben werden!

Antworten
Wilderspecht

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

3 Antworten

0

JustMe

Hallo und Willkommen im Forum!

Hast Du in letzter Zeit Updates von Windows installiert? Möglicherweise hat es was damit zu tun? Oder hast Du mal nen RegistryCleaner drüberlaufen lassen?

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Wilderspecht

Hi JustMe,

danke für die schnelle Antwort.

Also ich habe ganz normal die öfters anstehenden Windows Upgrades installiert. Ansonsten benutze ich das Tuneup Utilities 2006. Ich gehe aber davon aus, dass ich nichts falsches gelöscht habe, da ich die Programme ja auch wieder neu installiert habe. Ein Virus kann es auch nicht sein, da ich einen sehr guten Virenkiller nutze und virentechnisch noch nie Probs hatte!

Ist denn ein Windows Upgrade bekannt, das solche Probleme mit virtuellen Laufwerken hervorrufen kann?

Gruss Wilderspecht

Wilderspecht

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Hallo!

Hab mir in den vergangenen Stunden viele Seiten angesehen zum Thema CloneCD featuring Deamon. Jedoch nichts brauchbares gefunden.

Was die Updates von Windows angeht aber auch nicht. Da man wirklich ne Ralle kriegt wenn man sich sämtliche Logs der letzten Updates ansehen und durchlesen will. :(

Wenn Du also in den letzten Tagen nichts anderes installiert hast als die Windowsupdates und auch alle Progs schon neu installiert hast, würde ich versuchen mal ein Update nach dem anderen zu deinstallieren->neustarten->und testen.

Mein optischer Brenner spinnt zum Beispiel beim XP/Sp2. Solche Fehler sind zwar selten aber passieren halt doch ab und an. Wenn Du aber damit klar kommst die Images zu brennen und nicht von der VirtuellenCD direkt, würde ich das ganze lassn. Ist wahrscheinlich ein riesen Aufwand.

Übrigens die Systemwiederherstellung stellt nicht Deine Fesplatte wieder so her wie sie vor dem Fehler war (das kann nur ein echtes Backup erreichen), sondern nur bestimmte Dateien die Windows unbedingt braucht.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1