Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Matshita DVD-RAM UJ-811 vs. WindowsXP Sp2

0

Start der Unterhaltung

Hallo Leute!

Ich habe in den letzten Monaten arge Probleme mit diesem Laufwaerk gehabt. Mal ht es keine DVD´s mal keine CD´s und manchmal hat es gar kein Medium lesen können.

Vor einer Woche bin ich durch Zufall auf die Ursache gekommen. Es lag schlichtweg am ServicePack2 von WindowsXP.

Wenn also jemand auch dieses Problem kennen sollte, versucht einfach mal das SP2 zu deinstallieren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr danach wieder wie gewohnt schreiben und lesen könnt.

Es scheint im Mom noch keinen Patch dafür zu geben. :cry:

Nice Greetz

Antworten
JustMe

Reputation

12.780

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

2 Antworten

0

nobody4ever

Ich will jetzt zwar nicht den Klugscheisser spielen, aber heisst die Firma nicht Matsushita ? :wink:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

JustMe

Nöö...Das Laufwerk ist von Panasonic soviel ich gelesen hab. Möglicherweise hängt auch Toshiba mit drin

http://www.bhacorp.com/download/utilities/dvdram.html :wink:

Nice reetz

JustMe

Reputation

12.780

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1