Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)DVD DIASHOW

0

Start der Unterhaltung

Hallo Leute kennt ihr ein Programm, mit dem man Digitalfotos als Diashow mit Efekten auf DVD brennen kann und zwar mit Hintergrundmusik (MEHRERE mp3's) Ich hab das bis jetz immer mit dem CyperLink Power Producer GOLD gemacht aber da kann ich nr ein Lied als Hintergrundmusik einstellen ich brauch aber wegen der vielen Fotos mindestens 5. ICh hoffe ihr knnt mir helfen und bedanke mich schon jetzt!

Gruß Bocki :wink:

Antworten
Bocki

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 19 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

3 Antworten

0

JustMe

Hallo und Willkommen Bocki!

Im Mom hab ich auf die schnelle nur eine Lösung. Du solltest die MP3´s zusammen schneiden. Allerdings nur wenn Du nicht gegen geltendes Urheberrecht, in Bezug auf die Veränderung von Files, verstößt.

Mit Audacity kannst Du die Files zu einer großen Datei zusammenfügen und wieder als Mp3 Exportieren.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

McSumo

Hi,

Mit Magix Fotos Auf DVD bzw. CD sollte das gehen dort hast du eine video und eine musik spur auf der musik spur kannst du beliebig zwischen den Musiktiteln wechseln ;)
Kannst ja mal die Demo antesten. hier mal der link zum Download über WinLoad.
klicks du da
Der einzige Nachteil ist das es keine Freeware ist und man erst mit der vollversion brennen kann :/ Du kannst es ja mal antesten. ^^

Greets,
McSumo

McSumo

Reputation

30

  • 20 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Bocki aus PN hat folgendes geschrieben:

Hi "JustMe"

kannst du mir evtl. sagen wie ich dem Programm das du mir empfohlen hast die mp3's zusammenfüge kenn mich irgendwie nicht aus LOL!

hoffe dass mir irgendwann ein Licht aufgeht :idea:

also danke nochmal mfG Bocki

ps: des Programm heißt "Audacity" oder so!

Hallo!
Nach dem Start hast Du ein Programmfenster

Erstes Programmfenster:
Im Menü wählst Du Datei öffnen. Eine mp3 wird importiert. Danach wieder Datei öffnen. Audacity unterstützt mehrere Instanzen. Also öffnet sich ein weiteres Fenster mit der importierten Datei.

Zweites Programmfenster:
Diese markieren (Strg+Alt) kopieren (Strg+C).

Erstes Programmfenster:
Mit dem Cursor an das Ende der Datei. Einfügen (Strg+V)

Nun hast Du beide Dateien in einer. Natürlich noch als MP3 Exportieren.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1