Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Installationsproblem No. 2 unter Vista

0

Start der Unterhaltung

Hallo, wollte mir eben Vista installieren, dabei trat folgendes Problem auf.
Nach dem einlegen der DVD, wählte ich die Partition aus, auf die ich installieren wollte. Danach wurden einige Dateien kopiert, der Rechner wurde nach ca. 10 min. neu gestartet und ich wurde mit dem Startlogo Codename Longhorn empfangen.... Als dieser erlosch und der Installationsbildschirm wieder kam, folgte die Meldung:
Setup could not get informations about the disk on your Computer.
Danach hatte ich die Möglichkeit im Netz nach einer Lösung des Problems zu suchen, wurde aber leider nichts gefunden. und bei MS find ich auch keine Lösung. weiß jemand einen Rat. Hab die CTP Build 5270 x86 GER.
Mein System AMD sempron 2800+ 1 Gigabyte Ram, 128 Mb Grafikkarte MS Windows Home Edition Sp 1a.

Vielen Dank im voraus

Antworten
voice

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

2 Antworten

0

JustMe

Ich würde sagen die DVD ist falsch gebrannt. Als zweiten Grund würde ich annehmen, dass Du das Image aus dem Netz gezogen hast. Das ist illegal. Die Beta-Tester von Windows Vista bekommen das System auf einer CD zugeschickt mit der Version die für das registrierte System passt.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Unrial

Hi, ich hab das ganze Wochenende damit verbracht Vista Server zu installieren. :roll:
Zweimal auf die VMWare 5.5.1 (Build 5231 und Build 5270)und einmal auf mein Laptop die 5270er Version.
Ich kann nur sagen so richtig funktionierte nur das aktualisieren vom Xp Explorer aus! Versuch das mal Voice!
D. h. zuerst Xp installieren und dann Vista :P

Unrial

Reputation

0

  • 5 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1