Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)NTLDR fehlt

0

Start der Unterhaltung

Hallo, habeschon seit langem Probleme mit meinem PC nachdem ich ihn jetzt formatiert habe und ihn nun neu installieren will sagt er immer NTLDR fehlt. Habe schon das Internet durchsucht doch leider schreiben alle nur das Problem wenn Windows schon installiert ist. Da ich es aber noch nicht installiert habe weiß ich leider nicht was ich tun soll.

Wäüre echt super wenn mir geholfen werden könnte.

M.f.G Aldi89

Antworten
Aldi89

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 8 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

2 Antworten

0

JustMe

Hallo!

Könnte sein das dein MBR neu machen musst. Starte Deinen Rechner im Dos-Modus mit einer Startdiskette. Und gib in der Kommandozeile ein
fdisk /mbr. Und versuch es erneut.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Wenn Dein System auf einer NTFS Partition läuft, sollte es einen Punkt geben wo Du in die Wiederherstellungskonsole kommst. Möglicherweise durch "Reparieren" oder die F2-Taste. In der Konsole gibst Du ein fixmbr und fixboot c:. Danach sollte es wieder funktionieren.
http://www.tippscout.de/master-boot-record-mbr-reparieren-und-wie...

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1