Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Plugins für Bildbearbeitungsprogramm Corel Photo Paint 10

0

Start der Unterhaltung

Hallo,
seit geraumer Zeit arbeite ich mit dem o.gen. Programm und wollte zu meiner Effekte Sammlung ein paar neue Plugins hinzufügen. Ich hab dann freeware Plugins im Internet gefunden, sie mit einem speziellen Installer heruntergeladen und in den dafür vorgesehenen Ordner installiert. Bei allen Plugins ist ein Häckchen vor dem Ordner und trotzdem kann ich sie nicht benutzen. Ich habe nach der Installation auch einen Neustart gemacht. Das einzige was ich mir selbst noch vorstellen kann, ist die Tatsache das unter Eigenschaften immer "schreibgeschützt" steht, ich diesen Schreibschutz aber nicht entfernen kann.
Es wäre wirklich toll wenn einer `ne Idee hätte.

Gruß
Cleo

Antworten
Cleo

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 4 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

6 Antworten

0

JustMe

Im Normalfall ist dies nicht der Fall. Was nun das Problem bei dem Plugins ist weiss ich im Mom nicht. Wo hast Du sie denn runtergeladen.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Cleo

Vielen dank für Deine Antwort, bin grade auf`m Sprung zur Arbeit. Würde mich freuen wenn ich mich mit Dir morgen noch mal auseinander sezten könnte?

Gruss
Cleo :wink:

Cleo

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 4 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Lies noch einmal auf diesen Seite nach. Möglicherweise findet sich ein Hinweis
http://www.corel-lernen.de/plugins.html

Funktioniert bei Dir gar kein PlugIn? Hast Du den Ordner der PlugIns auch exakt angegeben?

Oder sind die PlugIns vielleicht doch nicht mit der Version10 oder Corel kompatibel?

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Cleo

Auf der Seite war ich schon, hab sogar schon den support von corel kontaktiert. Die haben nur geschrieben das diese Version zu alt ist und sie keine kostenlose Hilfe anbieten könnten.
Meine anderen Plugins funktionieren alle, ich wollte halt ein paar neue hinzufügen und das krieg ich einfach nicht hin.
http://www.genarts.com/download-sapphire-ae-windows.html Das ist die Adresse wo ich die Plugins installieren wollte :cry:

Gruss
Cleo

Cleo

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 4 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Hallo!

Hab mir mal die Seite angeschaut. Die Sapphire Plug-Ins werden von folgenden Anwendungen unterstützt:
http://www.genarts.com/sapphire-ae-support.html#host-support

Also anscheinend nicht von Corel :?

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Cleo

Aber wo find ich denn dann Plugins die Corel kompatibel sind? Die anderen hab ich nämlich auf der Seite http://www.corel-lernen.de/plugins.html gefunden, und dachte die passen auf jegen Fall.

Gruss
Cleo

Cleo

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 4 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 7 von 7

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1