Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Problem mit FastNotice

0

Start der Unterhaltung

Arbeite mit Win 2000 Prof.
Nach der Suche eines einfachen Karteikasten-Programms auf FastNotize von Hammoud-Productin (ja mit c) gestoßen und geladen.
Unter Administrator funktioniert es.
Unter Benutzer
Anzeige im Startmenü
Im Programmstartbild die Unterzeile:
Schwerer Fehler beim Start des Programms
Im Startbild reagieren unter:
Datei -Stopp bzw. Beenden
Hilfe- Info sowie die anderen Funktionen
Aber die eigentlichen Funktionbuttons bleiben deaktiviert.
Alle sonstigen Programme die geladen werden funktionieren unter allen Nutzern.
Laut Hersteller ein Freigabeproblem des Admin.
Habe schon alles probiert.
Bin dran interessiert weil es klein und einfach strukturiert ist und der gleiche Inhalt von allen Nutzern benutzt werden soll.
Wer kann helfen :?: :?: :?: :?:

Antworten
Opa

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
0

JustMe

Ich weiss nicht genau ob es bei Win2000 die individuelle Rechtevergabe gab. Wenn nicht kannst Du versuchen mit FAJO die Rechte individuell für das Programm zu vergeben zu vergeben. Bin mir allerdings nicht sicher ob das so einfach funktioniert.
http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=33&id=1929

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1