Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Bolivien :Koka-Blätter statt Milch für Schulkinder

0

Start der Unterhaltung

Boliviens Außenminister empfiehlt Koka-Blätter statt Milch für Schulkinder :shock:

Boliviens Außenminister, David Choquehuanca, erklärte, dass er Schulkindern Koka-Blätter statt Milch und Pausenbroten empfehlen würde, da die Pflanze einen guten Nährwert habe.
Zu dieser Kenntnis gelangte Choquehuanca nach einer Untersuchung des bolivianischen Gesundheitsministeriums und der Universität Harvard, nach der die Koka-Blätter viel Kalzium und wertvollen Phosphor enthalten.
Koka-Blätter sind der Grundstoff zur Herstellung von Kokain.

:arrow: http://shortnews.stern.de/start.cfm?channelstart=1&overview=1&id=...

Antworten
nobody4ever

Reputation

13.380

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0 Antworten

Beteilige dich. Schreib eine Antwort!

StartseiteAntworten

1 - 1 von 1

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1