Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)wie kann ich gelöschte sms wiederherstellen?

0

Start der Unterhaltung

hallo...
wie kann ich gelöschte sms wiederherstellen, bzw. sichtbar machen, so dass ich sie wieder lesen kann?!

welche möglichkeiten oder tricks gibt es, um dies zu ermöglichen?

danke schon mal im voraus für eure hilfe...

gruß ar-me

:D :D

Antworten
ar-me

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

14 Antworten

0

sugarbaby

wenn du eine zusätzliche speicherkarte im handy hast, ist es vielleicht möglich!
aber ansonsten gibt es (glaub ich) keine möglichkeit!
welches modell hast du?
gruß sugarbaby
:D

sugarbaby

Reputation

30

  • 178 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

PC-91

also ich glaube gelöscht ist gelöscht, es sei denn du kennst einen handyspezialisten, der eventuell wie bei einem computer gelöschte daten wiederherstellen kann...

lg labello :wink:

PC-91

Reputation

0

  • 10 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum

Ich glaube leider auch nicht das das möglich ist. Was aber nciht hiesst das ich recht habe. Sorry.
Wäre aber toll wenn du dich weiterhin hier im Forum blicken lässt

Gruss Pe

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nightfire2

also ich weiß nicht ob das funktioniert, aber du kannst es mal so versuchen:
schließ dein handy an computer an, falls du das kabel dazu hast,
starte zb irgendein recovery programm, (ich find eignetlich easy recovery pro ganz gut)
dann schaust du ob es dein handy erkennt, und machst ne datenwiederherstellung, aber ich denk mal eher nich dass das geht...
kannst ja ma versuchen =)

greez, nightfire2

nightfire2

Reputation

0

  • 53 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

dzgerbass

nightfire 2 da hast recht also bei meinem handy hatte ich von Nokia so en Programm dabei womit ich auch noch datenwiederherstellen kann.. muss man halt gucken.. abba wenns net geht siehs so: es war nur ne sms^^ :D

dzgerbass

Reputation

150

  • 919 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

ThOrE

würde mal sagen gelöscht ist gelöscht.......
erst denken dann handeln :wink:

ThOrE

Reputation

0

  • 60 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

ThOrE hat folgendes geschrieben:

würde mal sagen gelöscht ist gelöscht.......
erst denken dann handeln :wink:

Das kann man so nicht verallgemeinern :mrgreen:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Lyfe

Wenn du es schaffst dein Handy per Kabel als Wechseldatenträger laufen zu lassen müsste es mit einem Recoveryprogramm gehen. Bedenke aber das nur Daten wiederhergestellt werden, die zwar gelöscht sind, aber auf dem Platz des Speicherortes noch nichts neues ist und somit die Daten zum recovern überschrieben hat.

Lyfe

Reputation

0

  • 40 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Mouris

Hallo

ichh glaube nicht das es möglich ist gelöshte sms wieder sichtbar zu machen welches handy hast du denn ?

Mouris

Reputation

0

  • 7 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Feldmaus87

Hallo...

ich hab auch ein großes Problem...ich musste mein Handy einschicken lassen, weil es kaputt war...und als ich es dann wieder hatte waren alle SMS leider weg! Davon waren einige sehr wichtig! Ich habe leider vorher keine Datensicherung aufm PC gemacht, weil ich gar nicht wusste das es möglich ist! Hatte aber vorher die SMS auf der Sim- und Speicherkarte gespeichert, aber aufm Handy zeigt er mir die nicht mehr an!

Kann mir jemand sagen, wie ich die wenn auch nur aufm PC wieder sichtbar machen kann?

Habe ein Sony Ericsson C905!

Für eine Antwort wäre ich Euch sehr dankbar!

Feldmaus87

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 8 Jahren

0

nulpen500

Hallo Leute

Ich hatte einen Totalabsturz meines iPhone 4. Wirklich alle wichtigen Daten waren weg. Dann habe ich das hier gefunden: http://booom24.de/smartphonedatenrettung/ Die konnten mir wirklich helfen. Die 100 Euro sind schon heftig. Aber es hat sich gelohnt! Meine Daten und SMS sind jetzt wieder da. Wie gesagt. Nicht ganz billig. Aber der Service stimmt. :lol:

nulpen500

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 7 Jahren

0

Hardcore10

Sorry,
Aber mann kann sie nicht löschen :|
So wie es Hieß,.
Gelöscht ist gelöscht pech gehabt oder irgentwie so :D
Was hast du für ein Handy? :mrgreen:

Mfg
Hardcore

Hardcore10

Reputation

0

  • 38 Beiträge
  • registriert vor 7 Jahren

0

HaHaHardcore

Sorrie,
aber frau dann alles erschaffen.
Wie so es so gieß?
blöd is blöd dumm gelaufen oder ich bin doof.
(Einzige Zeile ohne Fehler!) Was hast du denn für ne Körbchengröße?

MfG,
Selten bescheuert mit noch dämlicherem Usernamen!

HaHaHardcore

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 7 Jahren

0

linaleifischer

Mit Datenrettungssprogramm kann man sehr bequem die android gelöschten SMS wiederherstellen. Ich habe eine Anwendung names *Spam-Link gelöscht* Android Datenrettung kurzlich verwendet und es funktioniert wirklich gut. Sie können es mal probieren. Der Kundeservice ist so gut, dass ich davon viel halte.

linaleifischer

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 10 Monaten
StartseiteAntworten

1 - 15 von 15

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1