Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Spampal Serverproblem

0

Start der Unterhaltung

Liebe PC Freunde,ihr habt mir schon einmal sehr geholfen .Hoffentlich könnt Ihr mir jetzt auch helfen. Ich habe SPAMPAL von der CD von Cumputerbild instlliert und meine E- Mail Konten genau nach Anweisung geändert.In Posteingang(POP3) habe ich 127.0.0.1 eingefügt und an den Kontonamen@pop.1und1.de dazu gefügt. Ergebniss: Spam bekomme ich nach wie vor und dazu ständig die FehlermeldunG :Fehler Kennwort zurückgewiesen Konto pop.1un1.de Server 127.0.01 Protokoll:Pop3 Serverantwort ERR Benutzer oder Kennwort falsch Port 110 Secure(SSL)Nein,Serverfehler.=X800CCC90.An dem PW habe ich überhaupt nichts geändert und den Kontonamen habe ich x mal überprüft. Nach dem ich SPampal wieder deinstalliert habe bekomme ich die gleichen Meldungen nur nicht mit 127.0.0.1. Ich weiß nun überhaupt nicht ob mein E- Mail Server richtig funktioniert. MFg.ein verzweifelter hasenfuss

Antworten
hasenfuss

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 4 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
0

nobody4ever

Damit du wieder emails empfangen kannst mußt du statt 127.0.0.1 wieder pop1.1und1.de eintragen und vom Kontonamen das @pop1und1.de entfernen.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1