Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Frauen und PC

StartseiteAntworten

1 - 30 von 54

Gehe zur Seite

Seite 1 von 2

0

Start der Unterhaltung

HALLO
Ich bin sehr neugirig und möchte gern wissen was denkt ihr über Frauen und PC? :?:
Ist es so schlimm wenn eine Frau Informatik lernt? :?:

Antworten
prissy

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 16 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

53 Antworten

0

JustMe

Ich persönlich denke das nicht! Warum denn auch? Dann geb ich Dir mal ne Frage zurück...Ist es denn schlimm wenn Männer Köche werden? (Nein ich bin keiner :mrgreen: )

Thread verschoben nach OffTopic....
Bitte daran denken immer im richtigen Thema zu posten.
Danke :wink:

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

nobody4ever

prissy hat folgendes geschrieben:

HALLO
Ich bin sehr neugirig und möchte gern wissen was denkt ihr über Frauen und PC? :?:
Ist es so schlimm wenn eine Frau Informatik lernt? :?:

schlimm ist es nicht - es kommt halt nur selten vor dass sich eine Frau so für Technik interessiert - zumindest kenne ich nur sehr wenige.

Außerdem leben wir ja nicht mehr im Mittelalter :mrgreen:.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Tom

Ich kenne einige Frauen, die sehr gute Informatiker sind. Wenn man sich für etwas interessiert, dann ist man darin immer gut. Aber leider interessieren sich derzeit noch nicht so viele Frauen für Informatik. Es werden aber immer mehr!

Tom

Reputation

2.206

  • 1.991 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

prissy

so schön :D leider denken nicht alle Leute so :cry:
bei mir in der schule sind wir 20 und genau gesagt 2 davon frauen :o ich und noch eine :oops:
Die Männer machen uns immer fertig :cry:

prissy

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 16 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Tom

bei mir in der schule sind wir 20 und genau gesagt 2 davon frauen

Das war bei uns ganz ähnlich.

Tom

Reputation

2.206

  • 1.991 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

prissy

ja schon aber es macht gar kein spass, sie versuchen uns immer fertig zu machen :cry:
aber ja was solls, zum Glück denkt nicht alle Männer so :D oder? :?:

prissy

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 16 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

nobody4ever

Dann haben die Typen bei dir an der Schule entweder

a) gewaltige Minderwertigkeitsprobleme
oder
b) gerade einen (verspäteten ?) Pubertätsschub
Suchs dir aus :mrgreen:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

lonne

Ich wäre für das zweite! :D

Bei uns in der Schule bin ich die einzige Frau in der Klasse, die restlichen 1. Lehrjahrklassen haben keine Frauen in der Klasse.
Aber solange nicht alle denken das Frauen und PC nicht zueinander passt bin ich froh :D

lonne

Reputation

0

  • 8 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

prissy

ja lonne, ich bin auch für das zweite aber der erste ist gar nicht so schlecht :lol:
oder :?:

prissy

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 16 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

lonne

Ja, das erste kommt dann dazu wenn alle sich mühe geben die Frauen zu àrgern und somit untereinander keine Aufmerksamkeit haben.

Aber ja sie werden es merken. :wink:

lonne

Reputation

0

  • 8 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Punkker

Finde es ist a und b.
Da es nicht vom geschlecht abhängt wie gut man ist.
,,Zeigs ihnen''

lol- -lol <--- Mein Rock lol

Punkker

Reputation

0

  • 185 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

lonne

Ooh jaa das werden wir.. Stimmt's Prissy?

Danke das ihr dieser Meinung seit. Das bestätigt mir das nicht alle denken Frauen und PC's gehören nicht zusammen. :-)

lonne

Reputation

0

  • 8 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

prissy

ja sicher lonne :wink:

prissy

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 16 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Gucky

- zumindest kenne ich nur sehr wenige.

Naja, da solltest du vllt etwas unternehmen. :lol:

Jede oder Jeder soll doch das machen was nach seiner Facon ist.

Gucky

Reputation

0

  • 45 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Chaser42

Nur immer drauf auf die Jungs, die denken Frau und PC passt nicht :wink:

Beweist es ihnen ganz einfach, in dem ihr besser seid als sie :mrgreen:

Wird euch bestimmt nicht schwer fallen....
Ist ja bekannt, das Fauen eine höhere Intelligenz haben als Männer :wink:

Immer nach dem Motto:

Was ich gut mach, mach ich gern!
Und was ich gern mach, mach ich gut! :wink:

Noch viel Spass bein studieren :mrgreen:

Chaser42

Reputation

30

  • 451 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Chaser42 hat folgendes geschrieben:

Ist ja bekannt, das Fauen eine höhere Intelligenz haben als Männer :wink:

Darf ich vorstellen: Chaser42, der männliche Feminist 8) :mrgreen:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

lonne

Hallo ich bin für jedes Kopliment dankbar. Danke Chaser42 :)

nobody4ever danke für die vorstellung :P kenne noch nicht soviel leute hier in diesem forum :mrgreen:

lonne

Reputation

0

  • 8 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

nobody4ever

Gern geschehen :wink:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Tutz

Wir Frauen müssen den Männern doch gar nichts beweisen. Es reicht, dass wir WISSEN, dass wir in fast allen Belangen besser sind. Aber es fällt den Männern nunmal sehr schwer sich das einzugestehen.
Hoffe ich habe mir nun nicht allzu viele Feinde gemacht. Nichts für ungut, wir sind ja trotzdem froh, dass es Männer gibt, auch wenn sie nicht so gut mit uns mithalten können. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Tutz

Reputation

150

  • 1.717 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

prissy

ja du hast recht! Ich bin mit dir einverstande, es ist wirklich so!
Aber schliesslich können Männer nicht ohne uns leben und wir können auch nicht ohen sie leben...

prissy

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 16 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Chaser42

nobody4ever hat folgendes geschrieben:

Darf ich vorstellen: Chaser42, der männliche Feminist 8) :mrgreen:

Danke für die Einführung :mrgreen: ich hätte es nicht besser beschreiben können :mrgreen:
Denn nur so kommt man in der Frauenwelt zurecht :wink:

Wir Frauen müssen den Männern doch gar nichts beweisen. Es reicht, dass wir WISSEN, dass wir in fast allen Belangen besser sind.

Tja, wenn Du mir eine Frau zeigst, die besser kochen kann als ein Mann dann hast Du in allen Belangen recht :wink:

Hallo ich bin für jedes Kopliment dankbar. Danke Chaser42

nobody4ever danke für die vorstellung kenne noch nicht soviel leute hier in diesem forum

Keine Ursache :wink: Ich war auch lange nicht mehr hier sonst wär ich dir schon aufgefallen....bestimmt :mrgreen: :mrgreen:

Hoffe ich habe mir nun nicht allzu viele Feinde gemacht.

Die schickst du dann zu mir, ich zeig ihnen kurz meinen Avatar und dann herrscht Ruhe (ich kann das nämlich wirklich :wink: ) :mrgreen: :mrgreen:

Chaser42

Reputation

30

  • 451 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

chansoulis

Hi, also ich denke dass Frauen fast alles machen und schaffen können genau wie Männer die in klassischen Frauen - Berufen sind. Da ist ein Kindergärtner nicht mehr automatisch schwul oder ähnlicher Unsinn.
Trotzdem erinnere ich mich mit Freude an meine Zeit bei der Bundeswehr:
Wir hatten Poster von div. Frauen fast nackt an unseren Wänden und Spinden (war nie erlaubt aber immer geduldet) und gingen mit unterhose und Handtuch zum Duschen. Dann kamen 2 Frauen dazu prompt wurde das verboten von wegen Rassismus.
Diese beiden Frauen waren Unteroffiziere und sahen beide aus wie Arnold in Terminator dem Film.Kurz sie hatten nichts weibliches an sich. Als eine von den beiden eines morgens die Befehle ausgeben sollte und rief: Kompanie - stillgestanden! da ich geb es zu - musste ich auch lachen. Das hatte nichts mit der Stimme unseres Kpchefs zu tun der dich anbrüllte und du dir vor Angst fast in die Hose gemacht hast.
Heute können Frauen und Männer fast alles - doch bleiben einige Berufe geschlechtsabhängig. Oder nicht?

chansoulis

Reputation

900

  • 1.835 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

Also meine Frau kennst sich auch net aus mit Technik. Also net so besonders. Aber sie ist interessiert und SEHR lernfähig. Es dauerd net mehr lang dann hört ihr mich schreien: "Schatz, wie bekomm ich das Progi ans laufen? Was muss ich jetzt machen? Schatz hilf mir mal bitte"

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Gucky

Geht doch nur mal in eine richtig große Werbeagentur und schaut euch da mal um. Frauen und PC, dazu kann ich nur ja sagen.
Die machen viele nass was z. B. Phoshop, Quark, Freehand und Office natürlich angeht.

Grüße

Gucky

Reputation

0

  • 45 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Tutz

Die Seite muss ich ausdrucken, sonst glaubt mir kein Mensch, dass wir Frauen so viel gelobt werden. Wenn es auch in Deutschland einen Speeking Corner gäbe würde ich euch alle als Frauenrechtler anmelden. Ihr hättet vielleicht zulauf. selbst Alice Schwarzer wäre von euch begeistert. :lol: Weiter so Jungs ihr habt`s kapiert.

Tutz

Reputation

150

  • 1.717 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Computerhexe

Ciao,
wenn ich jung wäre, würde ich gerne Informatik studieren.
Da ich allein lebe, muss ich ja alles am PC selber machen. Aber es macht mir auch Spass. Mache zwar auch Fehler, aber durch Fehler lernt man.
Gruss
Computerhexe.

Computerhexe

Reputation

0

  • 47 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

BrummBear

es sollte mehr frauen am PC geben vllt gibts dan eine auf die ich steh, bis jetzt macht mich so ne fette GraKa ja noch mehr an als ne Frau :twisted:

im ernst: es is manchmal richtig nervig wen die den weg ins IRC finden und fragen wie man denn was deinstalliert, dan muss man denen screenshots hochladen damit die das hinbekommen.

deswegen mein aufruf: Frauen, flogt der zeit und lernt den PC wenigstens zu bedienen! finde es toll das es frauen gibt die sich damit beschäftigen *ich wollte auch informatiker werden aba bin zu doof :mrgreen: nu werd ich elektroniker für geräte und system o.O

BrummBear

Reputation

30

  • 31 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

Mal langsam Kollege :wink: :mrgreen:

Es gibt genug Männer die genauso wenig Ahnung haben. Nur mal so am Rande :idea: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Anhänge: Anhang (32,0 KB)
Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

das bild is genial :mrgreen:

und das mit den männern: die sind dan wohl zu doof den weg ins irc zu finden *wo is der :lolol: smilie? nu muss ich den extern linken -.-*

Bild gelöscht

BrummBear

Reputation

30

  • 31 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 30 von 54

Gehe zur Seite

Seite 1 von 2