Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Handy-spiele-wirklich kostenlos oder nur Abzocke ?

0

Start der Unterhaltung

Hallo :D
Ich bin im Internet auf angeblich kostenlose Spiele und klingeltöne für mein Handy gestoßen . Sind die wirklich kostenlos ? Oder muss man dann immer wieder bezahlen ?
Ich habe mir auch noch keinen Heruntergeladen , zur Sicherheit .
Oder gibt es ein Programm womit du mp3 , wav , cda (CD-format) , ... in mid verwandeln kann ?
Und was ist die kürzung mmf ? da habe ich auf meinem Siemens s55 ein paar Töne , die schon richtig echt klingen .

Hoffe auf hilfe :D Danke schon mal :mrgreen:
Sithlord
__________________
visit my Webpage :
www.people.freenet.de/karl-martin

Antworten
Sithlord

Reputation

660

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

8 Antworten

0

JustMe

Zum Konvertieren von MP3 in Wav gibt es zum Beispeil mp3 to wav decoder oder CDex. Möglicherweise brauchst du dann aber noch ein Audioschnittprogramm. Mit dem kannst Du dir dann den Teil der WAV-Datei rauschneiden den Du willst.

Von welcher Seite wolltest Du denn die Dateien laden von denen Du geschrieben hast?

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Sithlord

Von der , bloß traue ich der sache nicht . Es kann überall ja kostenlos und ohne Abo stehen ! :D

http://www.mufa.de/siemens-s55-handyspiele-seite-1-1080.html

Sithlord

Reputation

660

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Sithlord

OK !
Ich habe mir en neues Handy gekauft ! :!:

Thread ist hier :
http://computer.foraplex.de/beitrag/30244/sagem-v56

Sithlord

Reputation

660

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

mcl

es gibt spiele die sind kostenlos aber manche auch net müssst ihr ausprobieren . werdet ihr ja dann sehen ob es teuer oder nicht ist.

mcl

Reputation

125

  • 612 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

grapo

Hallo,
also wir können nur für unsere Seite http://www.handydownloads.net sprechen: Dort sind alle über 800 Handyspiele wirklich absolut kostenlos. Es gibt kein Abo oder sonstige versteckten Kosten.
Gruß
Marcus

grapo

Reputation

0

  • 10 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

abcdefghij

Ich kann auch noch http://www.mobile9.com/ empfehlen. Die Seite hat nur die 2 Nachteile:
-auf englisch
-an manchen stellen etwas lahm

Dafür gibt es super viele Spiele, unter anderem auch Call of Duty, Need for Speed Carbon oder FIFA 07. Kostenlos sind die Spiele auf jeden Fall,man kann sie auf den Computer herunterladen. Ich werde sie jetzt testen und dann Bericht erstatten.

Handydownloads ist aber auch ok.

abcdefghij

Reputation

10.530

  • 12.906 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Lighthorn

hey ich hab da auch ma ne frage wenn mer dort bei mobile9 die seite kenn ich scho länger wenn mer da pro street or so downloaden will gehts irg wie net Hilfe!

Lighthorn

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

kingk

mc.l hat folgendes geschrieben:

es gibt spiele die sind kostenlos aber manche auch net müssst ihr ausprobieren . werdet ihr ja dann sehen ob es teuer oder nicht ist.

:lol: ausprobieren :!: :lol:
also ich persöhnlich probier sowas nicht aus,ich informiere mich drum :!:

aber ausprobieren bestimmt nicht nachher kommt die Rechnung :wink:

kingk

Reputation

540

  • 651 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 9 von 9

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1