Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)PCVerbindung über Internet

0

Start der Unterhaltung

hallo zusammen

ich habe da ein problem würde gerne wissen wie das alles so mit der ip funktioniert, das ich also mit hilfe eines programmes wie z.b. (speedcommander) auf einen rechener eines bekannten zugreifen kann und dann von dem was downloaden?

ich habe es mehr mals probiert aber ohne ervolg ich bekomme nie eine richtige verbindung her um überhaubt irgendwas anzufangen!

womit müsste ich anfangen was müssten meine ersten schritte sein?

Antworten
Libanon

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
0

JustMe

Hallo und Willkommen im Forum!

Ich denke mal was du herstellen willst, ist ein sogenannter Remotezugriff. Zum Beispiel könnte ein VNC ein Tool für Dich sein.

Oder für ein Netzwerk über das Internet (VPN-Virtual Private Network)
mal hier nachschauen.
http://www.msisafaq.de/Anleitungen/2004/Konfiguration/Netzwerke.h...
http://www.microsoft.com/windows2000/de/professional/help/default...

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1