Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Ganz bescheuerte Witze

StartseiteAntworten
Zurück

421 - 440 von 440

Gehe zur Seite

Seite 15 von 15

439 Antworten

0

Rubbel die Katz

@freches Frettchen

...bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

Rubbel die Katz

Reputation

31.463

  • 11.412 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

freches-frettchen

@ PC Kraus,

...bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

genau das hätte ich mir an dem seiner Stelle auch gewünscht :mrgreen:
Gut, daß meine Frau hier nicht mitliest :roll:

freches-frettchen

Reputation

8.210

  • 7.062 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

+2

Pe-1981

Im Senat der Vereinigten Staaten wurde darüber diskutiert, ob denn nicht zu viele Generäle beschäftigt wären und man kam zu dem Schluss, eine Vorruhestandsregelung der folgenden Art einzuführen: Jeder General, der sich bereit erklärt, in den Vorruhestand zu gehen,
bekommt eine anständige Pension und zusätzlich eine einmalige Zahlung, deren Höhe in der Weise bestimmt wird: Der Abstand in Zentimetern von zwei beliebigen Punkten des Körpers wird mit $1.000
multipliziert und ausbezahlt.

Zwei Wochen später gehen drei Generäle zur zuständigen Stelle um ihren Vorruhestand zu beantragen. Der erste lässt sich vom Scheitel bis zur Sohle messen, kommt auf 1 Meter 90 und staubt
$190.000 ab. Der zweite General stellt sich auf die Zehenspitzen und streckt die Arme aus, wodurch er auf 2 Meter 30 kommt und $230.000 mit nach Hause nimmt.

Als der dritte General gefragt wird, zwischen welchen Punkten gemessen werden soll, da antwortet er kurz und knapp: "Von der Spitze meines Gliedes bis direkt unter meine Hoden."

Schickt ihn der Sachbearbeiter in die medizinische Abteilung, um die Messung vornehmen zu lassen. Dort wird er aufgefordert, sich auszuziehen.
Er lässt die Hosen runter und der Arzt staunt: "Mein Gott, wo sind ihre Hoden?"

Antwortet der General: "In Vietnam..."

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.294 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

+1

Pe-1981

Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten. (Oh. Mein. Gott !) Eine Küchenschabe lebt ohne Kopf noch neun Tage bevor sie verhungert. (Gruselig. Ich habe das mit dem Schwein noch nicht ganz verarbeitet.) Eine männliche Gottesanbeterin kann sich nicht paaren, während sein Kopf noch mit seinem Körper verbunden ist. Das Weibchen leitet den Sex ein, indem Sie den Kopf des Männchens abreist. (Liebling, ich bin zu hause. Was soll …..?) Ein Floh kann das 350-fache seiner Körperlänge springen. Das ist so als ob ein Mensch die Länge eines Fußballfeldes springen kann. (30 Minuten. Glückliches Schwein! Kannst du dir das vorstellen?) Der Wels hat über 27.000 Geschmacksknospen. (Was könnte auf dem Grund eines Weihers so wohlschmeckend sein?) Manche Löwen paaren sich mehr als 50 Mal am Tag. (Ich kann das mit dem Schwein immer noch nicht glauben …. Qualität über Quantität) Schmetterlinge schmecken mit Ihren Füßen. (Etwas was ich schon immer wissen wollte.) Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können. (Okay, das ist auch gut so) Der Urin einer Katze leuchtet unter Schwarzlicht. (Ich frage mich wie viel die Regierung ausgegeben hat um das heraus zu kriegen) Das Auge eines Vogel Strauß ist größer als sein Hirn (Ich kenne einige solche Leute). Seesterne haben kein Hirn (solche Leute kenne ich auch) Eisbären sind Linkshänder. Menschen und Delfine sind die einzigen Gattungen die Sex zum Vergnügen haben. (Was ist mit dem Schwein? Wissen die Delfine von dem Schwein?) Jetzt da du mindestens ein Mal gelächelt hat, ist es an dir diese verrückten Tatsachen in Umlauf zu bringen.
(und Gott liebe das Schwein) ….:D:D

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.294 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

+1

Pe-1981

Keiner, Niemand und Doof,
treffen sich bei Doof in der Wohnung.
Keiner und Niemand gehen auf den Balkon
und Keiner fällt herunter.
Niemand rennt sofort zu Doof und sagt:
... "Keiner ist vom Balkon gestürzt!"
Doof alarmiert die Ambulanz und sagt:
"Keiner ist vom Balkon gestürzt, Niemand hat es gesehen!"
Da fragt der Beamte:
"Sind Sie doof?"
"Jaaa!"

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.294 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

+1

freches-frettchen

Kind: "Du Mama, wer bringt die Kinder? "
Mutter: "Der Storch"
Kind: "Und wer fickt den Storch?"

freches-frettchen

Reputation

8.210

  • 7.062 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

Hollywood

Warum trennt sich Frankreich nicht von der Atomkraft ?

Sarkozy kommt nicht an den Ausschalter. :shock:

Hollywood

Reputation

660

  • 1.071 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

+3

freches-frettchen

Genau zu Weihnachten wurde zur Freude der Familie endlich das lang ersehnte Kind geboren. Der Junge wuchs heran und war die Freude der ganzen Verwandtschaft, nur reden wollte er nicht. Nach einigen Jahren - wieder war es Weihnachten - die ganze Familie saß gemütlich neben dem Tannenbaum und der Junge sagte plötzlich laut und deutlich:
“Opa.”
Jeder war erstaunt, aber… in den nächsten Tagen starb der Opa.
Ein ganzes Jahr schwieg der Junge wieder und zum nächsten Weihnachtsfest hörten alle das Wort: “Oma”
… und in der gleichen Woche starb die Oma.
Konnte das ein Zufall sein, dachten die Eltern, aber schenkten dem Vorfall keine weitere Bedeutung.
Das nächste Weihnachten kam.
“Papa,”
sagte das Kind und jetzt wurde es Papa doch ganz schön mulmig. Sein erster Arbeitstag nach Weihnachten begann: Er fuhr im Schneckentempo zur Arbeit und achtete auf jede mögliche Gefahr. Aber alles ging gut.
Wieder zu Hause sagt seine Frau: “Stell Dir vor, wer heute gestorben ist: der Postbote.” :wink:

freches-frettchen

Reputation

8.210

  • 7.062 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

FleischwaldCIA

Mann und Frau hocken abends daheim und wollen schlafen gehn.
Er zieht sich im Schlafzimmer schonmal den Schlafanzug über, als seine Frau hereinkommt und ihn darauf
aufmerksam macht, das im Werkzeugschuppen noch Licht brennt.
Er ist der festen Überzeugung das Licht schon ausgeschaltet zu haben, sieht aber dennoch nach und entdeckt Einbrecher bei der Arbeit.
Sofort ruft er die Polizei an und beschreibt was bei ihm vor sich geht.

Der Polizist sagt:" Sind die Einbrecher im Haus"?
Er:"Nein...sie sind im Werkzeugschuppen und räumen alles aus".
Polizist: "Wir haben zur Zeit keine Streife frei. Verriegeln sie Fenster und Türen.
Sobald wir eine Streife frei haben schicken wir Hilfe".

Er legt auf, zählt bis zwanzig und ruft erneut die Polizei an.
Polizist:"Sie haben doch gerade schon angerufen. Was ist denn jetzt noch"?
Er:"Sie brauchen keine Streife mehr schicken. Ich habe die Einbrecher gerade erschossen."

Innerhalb von 10 Minuten stehen plötzlich 10 Polizeiwagen, eine Hundertschaft, Sondereinsatzkommando, die Feuerwehr und mehrere Rettungswagen
vor der Tür, während 3 Helikopter über dem Grundstück kreisen.
Die Täter werden auf frischer Tat ertappt und in Handschellen abgeführt.

Ein Polizist geht zu dem Mann und sagt:"Hatten sie nicht gesagt sie hätten die Einbrecher erschossen"?
Er:"Ja !...Und sie hatten gesagt sie hätten keine Streife frei".

FleischwaldCIA

Reputation

920

  • 565 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

shadowman37

Ein Schaf fliegt an einem Baum vorbei, auf dem zwei Kühe sitzen und Atombomben stricken.
Das Schaf denkt sich, "Was es nicht alles gibt", und fliegt weiter.
Irgendwann hört es von fern hinter sich ein lautes WUMMM, das Schaf wird neugierig, was da wohl passiert ist und fliegt zurück.
An dem Baum angekommen, ist die eine Kuh weg, die andere total verkohlt.
Das Schaf fragt, was passiert ist, und die Kuh antwortet:
"Sie hat 'ne Masche fallen lassen..."

:D wie gesagt, ein ganz bescheuerter Witz, den ich mal irgendwo im Internet gefunden hab :P

shadowman37

Reputation

30

  • 367 Beiträge
  • registriert vor 8 Jahren

0

cavit8

Der Bundesminister für Forschung und Technologie warnt:

Achtung: Die grundlegenden Partikel jedes Monitors werden durch eine Gluonenkraft zusammengehalten, über die wenig bekannt ist.
Sein fortdauernder Zusammenhalt unterliegt daher nicht der Garantie.

- Entsorgungshinweis der Industrie:
Monitore bestehen zu 100% aus Materie. Im unwahrscheinlichen Fall, dass er mit Antimaterie in Berührung kommen sollte, ist eine gewisse spontane Energieausschüttung (z. Bsp. in Form einer Explosion) unvermeidbar und kein Zeichen geringer Qualität.

Vorsicht: Jeder Monitor zieht jeden anderen materiellen Gegenstand des gesamten bekannten Weltraums -unter Einschluss der Monitore anderer Hersteller -
mit einer Kraft proportional dem Massenprodukt beider Gegenstände und umgekehrtproportional ihrer wechselseitigen Entfernung an.

cavit8

Reputation

630

  • 579 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

freches-frettchen

Zwei Blondinen spielen Schach.
Fragt die eine: "Du, sag mal, hast du eigentlich die Regeln im Kopf"?
Darauf die andere: "Wieso, habe ich Nasenbluten?"

Da fällt mir noch ein kurzer ein:
Kriegen sich zwei Glatzen in die Haare...............

freches-frettchen

Reputation

8.210

  • 7.062 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

cavit8

Physiker in der Physikprüfung.
Prof.: "Sagen Sie: Kann eine Eisenkugel auf Quecksilber schwimmen?"

Stud. (hat fleißig gelernt, kennt die Dichtewerte von Fe und Hg, rechnet kurz und strahlt): "Ja, Herr Professor. Auf Quecksilber können sogar fast zwei Eisenkugeln schwimmen!"

cavit8

Reputation

630

  • 579 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+2

Neorpehus

Ein Ritter und sein Knappe wohnen zusamen auf einer großen Burg und reiten normalerweise immer zusammen aus. Doch an diesem einen tag sagt der Ritter "Knappe, heute will ich mal alleine los" darauf der Knappe "Kein Problem, ich bleib hier und bewache die Burg".
Der Ritter reitet los und in einen Wald hinein, wo er auf eine Fee trifft.
"Hallo Ritter, ich habe heute einen guten Tag und deshlab hast du drei Wünsche frei!"
"Klasse!" Sagt der Ritter
"Als erstes wäre ich gerne undenlich stark"
Die Fee schnippt mit dem Finger und der Ritter fühlt sich sofort stärker
"Als zweites wäre ich gerne unbesiegbar"
Die Fee schnippt mit dem Finger. Der Riter weiß bescheid.
"Was ist dein letzter Wunsch" fragt die Fee
"Als letztes hätte ich gerne so ein großes Teil wie mein Pferd".
Die Fee schnippt mit dem Finger und verpufft.
Der Ritter reitet ganz aufgeregt zu seiner Burg zurük, ruft seinen Knappen uns sagt "Du wirst nicht glauben wasd passiert ist, hier nimm mein SChwert und ramme es mir in die Brust!"
Der Knappe "NEIN das kann ich nicht tun!"
"Doch, vertrau mir"
Der Knappe nimmt das Schwert und rammt es seinem Meister in die Brust. Der Ritter lächelt müde und zieht es wieder heraus
Der Knappe ist außer sich vor Begeisterung "WIe ist das mmöglich?"
Der Ritter erklärt "Ich habe eine Fee im Wald getoffen und die hat mir drei Wünsche erfüllt"
"Boar cool, was war dein zweiter Wunsch?"
Der Ritter läuft über den Burhof zu einem riesigen Felsen und hebt ihn mit zwei Fingern hoch. Der Knappe kann sich kaum auf den Beinen halten vor Freude "Was war dein dritter Wunsch?" schreit er fast schon hysterisch
Der Ritter öffnet seinen Gürtel und lässt die Hose runter.
Der Knappe steht mit weit aufgerissenen Augen vor ihm, total fassungslos.
Zögerlich sagt er "Oh mein Gott... Ich habe noch nie so eine große Muschi gesehen"

Neorpehus

Reputation

150

  • 33 Beiträge
  • registriert vor 7 Jahren

+1

PhilIvey

Warum kann eine Frau nicht boxen?

- Weil sie keine Rechte hat

PhilIvey

Reputation

90

  • 158 Beiträge
  • registriert vor 8 Jahren

0

hilariousanimal2

was ist weiß und guckt hinter einem Baum hervor?..........

......eine schüchterne Milch!

ICH WEIß Bescheuert, aber einer meiner Lieblingswitze!:D haha

hilariousanimal2

Reputation

0

  • 10 Beiträge
  • registriert vor 6 Jahren

0

FleischwaldCIA

Was ist gelb und kann nicht schwimmen ?

Ein Bagger......HOU...HOU...HOU

FleischwaldCIA

Reputation

920

  • 565 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Smiddy

kommt ein Blinder um die Ecke und sieht nichts....

rollt ein Ball um die Ecke und fällt um...

schenkel klopfer... :roll:

Smiddy

Reputation

840

  • 1.447 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

Sanella2012

FleischwaldCIA hat folgendes geschrieben:

Was ist gelb und kann nicht schwimmen ?

Ein Bagger......HOU...HOU...HOU

Meno die sind aber wirklich schlecht...
Aber hier eine Fortsetzung dieses Witzes:

"Aber warum kann ein Bagger nicht schwimmen?

Weil er nur einen Arm hat. " :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sanella2012

Reputation

0

  • 20 Beiträge
  • registriert vor 6 Jahren

0

ledin

Na da kenne ich auch noch welche:

"Sitzt ein Mann im Hotel und meint: "Der Kaffee ist kalt!". Sagt die Kellnerin: "Wenn Sie was Warmes wollen, sollten Sie sich ein Bier bestellen!"."

LG

ledin

Reputation

0

  • 12 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren
StartseiteAntworten
Zurück

421 - 440 von 440

Gehe zur Seite

Seite 15 von 15