Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)DVD-Laufwerk und CD-Brenner werden nur als CD-Laufwerke erkannt

0

Start der Unterhaltung

Hi,

wie schon im Titel erwähnt,werden mein DVD-Laufwerk und mein CD-Brenner falsch erkannt oder installiert,so daß man im Arbeitsplatz sie nur als CD-Laufwerke sieht.

Ist erst seit ein paar Tagen hatte nichts vorher verändert.Nero erkennt den Brenner einwandfrei,Mediaplayer gar nicht.

DVD-Laufwerke:Samsung SD-616Q CD-Brenner:WR-481248 müsste Plustec oder so einer sein,weiß das nicht mehr so genau hatte ein erfolgriches Firmwareupdate gemacht.

Wie stelle ich das um ? Neuinstallieren bringt nichts,schon mehrmals versucht.

Habe Windows XP Pro SP2,Asrock K7VT2,AthlonXP 2200+

Bitte helfen ! Weiß schon nicht mehr weiter,habe überall schon gesucht aber nichts gefunden

DANKE Speedy_21_2

Antworten
Speedy_21_2

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

2 Antworten

0

nobody4ever

Hi und herzlich willkommen im Forum !

Funktioniert das Brennen noch ? Normalerweise dürfte die veränderte Anzeige keine Auswirkung auf die Funktionalität haben.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Speedy_21_2

Ja,das Brennen mit Nero funktioniert nur nicht mit Mediaplayer 10.

Speedy_21_2

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1