Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Benutzkonto XP

0

Start der Unterhaltung

Seit einiger zeit kann ich als Administor beim (Windwos XP Home Edition) in der Systemsteuerung durch an Klicken des Symbol (Benutzerkontos) nicht mehr öffnen !

Kann mir einer mitteilen, was ich machen muss, dass es sich wieder öffnen läst ? Danke

Antworten
Rolli

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 43 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

5 Antworten

0

nobody4ever

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

Rolli

Danke für Deine Antwort, ich werde es versuchen !

Rolli

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 43 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Daui

hast du vielleicht einen Passwortschutz eingerichtet?

Daui

Reputation

0

  • 3 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Rolli

Nein dies habe ich nicht. Aber ich glaube es liegt bei meiner Netzwerkverbinbindung. Denn seit ich die Drahtlosen Netzwerkverbindung(SMC) habe, geht es nicht mehr.
Kann mir einer mitteilen, auf was ich schauen soll, oder noch einschalten muss ?
Oder muss ich mein Drahtloses Netzwerk neu über das Drahtlose "Microsoft-Netzwerk" Einrichten ?

Danke für deine Antwort !

Rolli

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 43 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Hallo Rolli!

Was für Protokolle bzw. Dienste hast Du denn installiert? Hast Du den Client für Microsoftnetzwerke installiert? Dieser hat ja soviel ich weiss mit der Anmeldung und den Konten zu tun. Meine WLAN Karte lasse ich auch von Windows konfigurieren.

Das heisst Eigenschaften von Drahtlose Netzwerkverbindung Registerkarte "Drahtlose Netzwerke" und den Haken setzen bei "Windows zum Konfigurieren der Einstellungen verwenden". Möglicherweise funktioniert es.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 6 von 6

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1