Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Style XP

0

Start der Unterhaltung

Hallo , ich habe Style XP , funktioniert auch wunderbar . Dazu meine frage , Immer wenn ich mir neue Designs runterlade und mit Style Xp hochlade geht irgendwas schief , ich kann die neuen Themes zwar aktivieren , aber nach jedem neustart , wenn ich mit der maus auf start gehe , erscheint die Sanduhr ewig , start kann ich auch nicht öffnen .Woran liegt das ,was mach ich falsch . Hoffe jemand hat ahnung wovon ich rede .

Antworten
DTX

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
0

Cold Fusion

Passiert das immer nur das erste mal nachdem du einen neuen Style ausgewählt hast? Oder danach immer?

Weil wenn das immer ist, kann es sein dass dein Windows oder ein anderes Programm (welchen Virenscanner verwendest du?) sich damit beisst, dann mußt du mal Strg+Alt+Entf drücken und im Task Manager unter Prozesse schauen welcher Prozess da so viel Aufhebens macht. Dann weißt du welches Programm verantwortlich ist...
Oder du hast zu wnig Arbeitssopeicher drin, StyleXP ist ein ziemlicher Ressourcenfresser. Also ich bin mit meinen 512MB auch am knapsen was StyleXP und meine anderen Dienstprogramme im Hintergrund angeht...

Wenn das immer nur das erste mal passiert, dann würde ich dir empfehlen Das Programm runterzuwerfen und neu zu installieren. Soll helfen... Hat es zumindest als ich das Problem hatte.

MkG

Cold Fusion

Cold Fusion

Reputation

0

  • 59 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1