Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Bios Passwort vergessen

0

Start der Unterhaltung

:oops:

Hallo Leute

Ich hab ein problem ich hab ein Bios-passwort vor ca 2 Jahren eingestellt, das
problem ist das ich es jetzt leider das passwort nicht mehr weiß. hat jemand eine idee wie man das passwort knacken oder umgehen kann?
:twisted:

Antworten
psycho988

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 106 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

6 Antworten

0

JustMe

Hallo!

Du kannst die Batterie rausnehmen und wieder reinstecken oder den CMOS Jumper nutzen (im Handbuch beschrieben).
Dabei wird das Bios normalerweise resttet. Ob das PW dabei wieder gelöscht wird, weiss ich nicht genau.

Allerdings gibt es auch Bios-Masterpasswörter.
http://www.biosflash.com/bios-passwoerter.htm

Allerdings ist dieser Beitrag nicht dafür gedacht um in fremde Rechner einzudringen. Also bitte keinen Missbrauch.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

psycho988

Das mit der Battery habe ich gleich zu beginn versucht.
!Klappte leider nicht!

und die masterpasswörter klappen irgendwie nicht
gibt es noch eine möglichkeit?

bitte helft mir

psycho988

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 106 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Laß die Batterie mal 30 Sekunden draussen. Du warst vielleicht etwaszu schnell mit den Wieder einsetzen

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

50Cent-Supertaker

jo mach das mal

50Cent-Supertaker

Reputation

30

  • 103 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

ASCHI

Hallo

Ich habe mal gehört, das auf den System noch so viel Reststrom drauf ist das das ausreicht um das Bios nicht zu löschen! Du musst komplett alle Stecker abziehen auch Maus Tastatur Monitor..., komplett alle! Dann die Batterie für über 24 Std. draussen lassen! Dann wieder reinmachen, und nochmal probieren! Achtung das löscht aber dan auch noch im Bios angelegte Profile! Die müssen dann alle nochmal angelegt werden!

ASCHI

Reputation

0

  • 31 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

DERamateur

moin,

hatte auch mal son problem,
habe den jumper gezogen und wieder rein, dann war das bios wieder auf den werkseinstellungen,
ist allerdings schon paar jahre her, also altes board, weiss nicht, ob die neue generation da auch mitspielt,

viel glück

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 7 von 7

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1