Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Windows Media Player

0

Start der Unterhaltung

Hallo!

Also: Ich benutze Windows Media Player 9 mit Win XP Pro mit SP2.

WMP hat nimmt immer ca 95% der CPU Leistung in Anspruch.

Dadurch läuft der Rest von meinem PC ziemlich langsam.

Das Problem tauchte auf, als ich meinen PC ans Internet angeschlossen hab und WMP alle Verbindungen ins Internet untersagt hab. Dann wurde alles langsam. Da hab ich alle Verbindungen zugelassen. Aber er zieht immer noch so viel von der CPU. Habt ihr ne Idee was da hilft.

thx schonmal für eure Hilfe!

Antworten
Tral

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

4 Antworten

0

nobody4ever

Hallo und herzlich willkommen !

Spiel mal dieses Update ein, das könnte dein Problem lösen:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=d125d278...

Nach dem Anwenden des im KB-Artikel 828026 beschriebenen Hotfixes werden einige URL-Skriptbefehle nicht wie erwartet ausgelöst. Mit diesem Paket können sowohl Probleme mit URL-Skriptbefehlen als auch ein Problem behoben werden, das in bestimmten Szenarien zu einer 100-prozentigen CPU-Auslastung führen kann.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Tral

das hat das problem leider auch nicht gelöst

aber die auslastung schießt immer dann in die höhe, wenn das nächste lied in der playlist, egal ob manuell oder automatisch, aufgerufen wird

Tral

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Punkker

Lösch es doch und hol dir WMP 10
geht vllt dann

Punkker

Reputation

0

  • 185 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Winamp 5 hatte wohl einen Bug. Wenn Du also noch mit dieser Version fährst, solltest Du dir die neueste Version runterladen. WinAmp 5.02 Damit wurde einige Probleme behoben.

Hier die Deutsche Sprachdatei

Möglicherweise hilft es Dir!

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1