Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)3D Bilder erstellen

0

Start der Unterhaltung

Hallo, ich habe ein Problrm. Bin im Magischen Zirkel und halte ein Seminar über gezeichnete Karten. Man kann aus der Rückseite das Kartenbuld erkennen.
Nun suche ich ein Programm, wo man über 3D-Technik auf der Rückseite das Kartenbild zufügen kann und daraus eine " verschlüsselte 3D-Animation herstellt.
Ich kenne solche Bilder, die vieleicht mit Hilfe eines Filters hergestellt werden.
So ein Bild könnte ich senden, damit mir wer antworten kann.
Ihr seht, ich habe wenig Ahnung aber den guten Willen

Antworten
petschaftmagie

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

4 Antworten

0

JustMe

Hallo und Willkommen im Forum Petschaftmagie!

Leider kann ich mir kein genaues Bild von Deinem Anliegen machen.
Hast Du einen Link zu so einer Beispielkarte?

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

petschaftmagie

Bild gelöscht
Hallo,
ich sende beiliegend ein Bild. Wenn Du es ausdruckst und diesen Druck ganz nahe an deine Augen bringst und dann das Blatt vom Auge entfernt, bis man anstelle der beiden Rechtecke drei Rechtecke sieht. Dabei musst du dich bemühen immer durch das Bild hindurch zu schauen. Du Wirst dann eine dreidimensionale Figur sehen. Solche Bilder nöchte ich fertigen können.
Hier das Bild.

petschaftmagie

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

:shock: :shock: :shock:

An der Stelle fühl ich mich ein wenig überfragt. Sorry aber so in Programm ist mir nicht geläufig. Ich denke was Du meinst ist das hier:
http://www.elefantasia.de/elefanten/3d/3d.html

Leider kann ich Dir kein Programm nennen welches ein 3D Stereoprogramm erzeugen kann. Aber folgende Seite könnte Dich trotzdem interessieren.
http://www.wundersamessammelsurium.de/Optisches/3d/index.html#Mei...
Der Inhaber scheint sich gut mit sowas auszukennen. Vielleicht hat er einen Tip für.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Hi,

das dürfte sowas sein:

3D Maker
Software for Making Anaglyphs, Stereograms, and 3DMF Objects for Mac and Windows.

http://www.tabberer.com/sandyknoll/more/3dmaker/3dmaker.html

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1