Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Festplatte formatieren

0

Start der Unterhaltung

Hallo und Danke erst mal, dass es so eine Hilfe im Netz gibt ! hab ein Board P5 Gigabyte 8i945P-G und möchte gerne meine Festplatte formatieren aber irgendwie hab ich keinen Plan , denn das Bios ist anders aufgebaut kann mir bitte jemand helfen ?
Möchte von CD booten aber irgendwie geht das nicht , er sagt mir auch das er von CD bootet aber geht sofort ins Windows rein .
Bitte keine komlizierten Fragen ich bin echt nicht so versiert

Antworten
Anfänger

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

3 Antworten

0

JustMe

Hallo und Willkommen!

Wenn der Rechner am Anfang die Meldung "Boot from CDROM" oder ähnlich ausgibt, ist das Bios richtig eingestellt. Fehlerquelle sollte also die CD sein. Was für eine CD ist es denn? Die von Windows XP?

Wenn nicht leg die in das Laufwerk ein, und starte das Setup. Während der Installation wirst Du gefragt ob wie Du die Platte formatieren willst.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Falls du noch ein Diskettenlaufwerk hast kannst du dir auch eine Bootdiskette bequem runterladen: http://www.bootdisk.com/

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

Anfänger

Besten Dank für die Infos !
Hat bestens geklappt und Daaaaannnnnke noch mal !
Diskette war ein guter Tip :D

Anfänger

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1